Zeiteinstellung am Pc

Diskutiere Zeiteinstellung am Pc im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie korrigiere ich die Uhrzeit? Seid einem update geht die Uhr zirka 15 Minuten hinten nach.
M

MS-User

Threadstarter
wie korrigiere ich die Uhrzeit?

Seid einem update geht die Uhr zirka 15 Minuten hinten nach.

Thema:

Zeiteinstellung am Pc

Zeiteinstellung am Pc - Ähnliche Themen

• Window 10 Zeiteinstellung deaktivieren

Window 10 Zeiteinstellung deaktivieren: wie deaktiviert man die Zeiteinstellung? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt

Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt: Habe folgendes Problem, das Lumia 930 schreibt: Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt...
  • Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...
  • Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n

Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Folgende...
  • Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...