Zeitbeschränkung

Diskutiere Zeitbeschränkung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben ein Problem mit der Zeitbegränzung. Haben 2 Notebooks, 2 Microsoft Konten und als Familie verbunden. 1 Erwachsener und 1 Kind...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wir haben ein Problem mit der Zeitbegränzung.
Haben 2 Notebooks, 2 Microsoft Konten und als Familie verbunden. 1 Erwachsener und 1 Kind. Für den Kinder PC haben wir dann ein Zeitlimit (bis 21 Uhr) eingegeben. Aus irgendeinem Grund hatten wir das Limit auch am Erwachsenen PC. habe dann das Zeitlimit wieder aufgehoben. seither funktioniert der Kinder PC ohne Limit und am Eltern PC ist um 21 Uhr AUS. Habe jetzt schon alle Verbindungen der beiden Konten getrennt und beim Erwachsenen PC sogar auf lokale Anmeldung geändert und keine Verbindung mehr mit dem Microsoft Konto. trotzdem noch immer um 21 Uhr AUS. wollte jetzt auch den PC komplett zurück setzen - ist ein Fehler aufgetreten und geht nicht. Außer das er um 21 Uhr abdreht funktioniert ja eh alles bestens ...
hat wer eine Lösung?
danke
LG Martin

Thema:

Zeitbeschränkung

Zeitbeschränkung - Ähnliche Themen

• eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt

eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt: Hallo, folgendes Problem: Wenn die für das Kind eingestellte Computerzeit abgelaufen ist, dann meldet sich das Kind ab und wieder an und hat...
  • Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30...
  • Microsoft family Zeitbeschränkung

Microsoft family Zeitbeschränkung: Hallo, meinen Kindern ist es gelungen, die Beschränkung für die Bildschirmzeit zu umgehen. Sie warten bis das System anzeigt, dass sie nur noch 2...