Zeilenumbruch in langen Icon-Texten

Diskutiere Zeilenumbruch in langen Icon-Texten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ich habe des öfteren jetzt schon die Behauptung gelesen, man könne einen Zeilenumbruch in langen Icon-Texten erzwingen, wenn man an der...

Gomeck

Threadstarter
Hi

Ich habe des öfteren jetzt schon die Behauptung gelesen, man könne einen Zeilenumbruch in langen Icon-Texten erzwingen, wenn man an der entsprechenden Stelle den Cursor im Text plaziert und dann Alt + 10 (auf dem Ziffernblock) eintippt.

Das scheint bei mir und auch bei Kollegen aber nicht zu klappen (Windows2000, SP2)
Weiß jemand da eine Lösung?

Gruß
Gomeck

Thema:

Zeilenumbruch in langen Icon-Texten

Zeilenumbruch in langen Icon-Texten - Ähnliche Themen

Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon: Hallo Profis, Tante Google hat leider nichts ausser BlaBla bis 2015 ausgespuckt. Keine wirkliche Lösung. BS: Win10pro x64 Gibt es (mittlerweile)...
Windows 10 Kurztipp: Ordner mit allen installierten Anwendungen in Windows 10 öffnen - So geht’s!: Sucht man schnell nach einer Ansicht in der man alle seine Programme findet, empfindet man viele der Lösungen vielleicht als gar nicht so flott...
Ist das Surface Book 2 wirklich als Tablet nutzbar?: Ich überlege, mir ein 15" Surface Book 2 zu kaufen. Microsoft schreibt: "Nehmen Sie das bildgewaltige PixelSense™-Display von der Tastatur ab, und...
Windows 10 Creators Update - Desktop-Icons ordnen sich nach Bildschirmschoner-Timeout neu - das kann helfen: Durch das Upgrade oder auch die Neuinstallation auf Microsofts aktuelles Windows 10 Creators-Update kann es unter Umständen vorkommen, dass sich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben