Zeigt uns euren Desktop

Diskutiere Zeigt uns euren Desktop im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Ho liebe WinBoard´ler nachdem ich hier grade an nem Projekt sitzt und net weiterkomm hab ich mir gedach stell ich doch mal kurz mein Desktop...

Timmey32

Threadstarter
Hey Ho liebe WinBoard´ler
nachdem ich hier grade an nem Projekt sitzt und net weiterkomm hab ich mir gedach stell ich doch mal kurz mein Desktop hier rein :)
Mich würde auch mal Interessieren wie es bei euch so aussieht :)

01.04.2007_14:26:42_screenshot%20-%2001.04.2007%20,%2014_18_28.png

So long

Andy0703

Mein Desktop Hintergrund

hallo liebe winboardler!

ich habe mich neu angemeldet bei euch!
lese in eurem forum schon seit ca 3 jahren die beiträge! :sing
sind sehr informativ und interessant! haben mir schon einige male geholfen. :up

habe heute aus den usa folgendes bild erhalten und gleich als Desktop-Hintergrundbild eingerichtet!
Ever See A Fire Rainbow?

"THIS IS A FIRE RAINBOW - THE RAREST OF ALL NATURALLY OCCURRING ATMOSPHERIC PHENOMENA.

THE PICTURE WAS CAPTURED THIS WEEK ON THE IDAHO/WASHINGTON BORDER. THE EVENT LASTED ABOUT 1 HOUR. CLOUDS HAVE TO BE CIRRUS, AT LEAST 20K FEET IN THE AIR, WITH JUST THE RIGHT AMOUNT OF ICE CRYSTALS AND THE SUN HAS TO HIT THE CLOUDS AT PRECISELY
58 DEGREES."

greets from andy :freu

Anhänge

• MeinDesktophintergrund.JPG
    MeinDesktophintergrund.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 674

Michel

Find ich klasse, aber mit dem Verlinken auf geklautes Material wär ich vorsichtig...

dlonra

@Michel werde den Gästbuch Link entfernen :unsure

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 10.118
Zuletzt bearbeitet:

Michel

:D Mr. Burns naked!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt uns euren Desktop

Zeigt uns euren Desktop - Ähnliche Themen

Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Mitglieder der Community, Ich habe meinen Laptop vor kurzem in die Reparatur geschickt und nachdem ich ihn zu Hause starten wollte, wurde...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben