Zeiger Optionen unter XP

Diskutiere Zeiger Optionen unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hy, Ich habe Versucht im Chat eine Antwort darauf zu bekommen weil es Eigentlich keine Große sache sein dürfte. Doch Leider ... Naja. Also ich...
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Ich habe Versucht im Chat eine Antwort darauf zu bekommen weil es Eigentlich keine Große sache sein dürfte. Doch Leider ...
Naja. Also ich möchte gerne einen Roten Zeiger haben.
Ich weiss aber nicht wie ich das hinbekomme, habe schon im I-Net danach gesucht doch nichts Gefunden!

Kann mir jemand Helfen?

S

SuperTux

Gast
Glaube, mit TweakUI kannst du dir andere Zeiger-Symbole einstellen, musst halt nur eins haben.

M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy
Was ist das für ein Programm???

S

SuperTux

Gast
Mike40, hast du dir TweakUI überhaupt schon mal angeguckt? Das hat so gut wie gar nichts mit Tuning zu tun. Heißt ja nicht TuningUI, sondern TweakUI. Was so viel wie "Kneifen der Benutzer-Oberfläche" heißt. Und soweit ich weiß, geht es sehr wohl damit!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mike40, hast du dir TweakUI überhaupt schon mal angeguckt? Das hat so gut wie gar nichts mit Tuning zu tun. Heißt ja nicht TuningUI, sondern TweakUI. Was so viel wie "Kneifen der Benutzer-Oberfläche" heißt. Und soweit ich weiß, geht es sehr wohl damit!
Danke für den Englisch-Kurs

Die Frage ist wohl - ob du es dir jemals angesehen hast wenn du schreibst "soweit ich weiß" ?? :sleepy

----

TweakVI für Vista heißt auch Tweak... und ist eindeutig ein TuningTool.

Bzgl. Deiner Sorge ob ich es angesehen habe --- Hatte 6 Jahre Windows XP mit Powertoys installiert und angewendet.
TweakUI läuft auch noch unter Vista (Komp.Modus XP) --
Hier bitte die Screenshot der Mauseinstellungen ... für dich zum Nachlesen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuperTux

Gast
Wozu hast jetzt die Screenshots da angehängt? Häng doch lieber mal nen Screenshot von den Explorer-Shortcuts-Einstellungen in Tweak-UI an.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wozu hast jetzt die Screenshots da angehängt? Häng doch lieber mal nen Screenshot von den Explorer-Shortcuts-Einstellungen in Tweak-UI an.
Gerne

Anscheinend weißt du nicht, was der Ersteller des Thread will.

In den Explorershortcuts kann man den Pfeil von den Verknüpfungen umstellen aber nicht die MAUS-Zeiger. Das Wort MAUS-Zeiger hat ja wohl nix mit Explorer zu tun.

Lass doch die Windows-User den Windows-Usern helfen.

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Man braucht kein externes Programm, um andere Mauszeiger auszuwählen.
Das geht über die Systemsteuerung-->Drucker und andere Hardware-->Maus

Das Problem ist, dass man ein Editor-Programm braucht, mit dem man andere als die mitgelieferten Zeiger erstellen kann.
Die gibt's auch mind. als Shareware, hab' aber gerade keins zur Hand.

S

SuperTux

Gast
Stimmt, da hab ich irgendwie total falsch gedacht, hab ja auch "Zeiger" geschrieben...

OK.

Aber den Mauszeiger kann man doch direkt in Windows umstellen. Dazu braucht man doch keine teure Tuning-Software. Man braucht nur nen roten Cursor, müsste doch online zu finden sein, oder man erstellt sich selber einen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@SuperTux + @Mike40:

Was habt ihr denn heute im Programm?
Sieht aus wie

Windows vs. Linux

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@bullayer: Wow - welche Schriftgröße ist das ?? :D

Hier will keiner gewinnen, aber wenn halt mal einer falsch liegt (hatte ich doch auch schon), dann muss man darauf hinweisen

S

SuperTux

Gast
Ne, wir sind uns ja jetzt einig, hab da total falsch gedacht. Kommt aber bestimmt noch mal vor! ;)

M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Danke für die vielen Antworten!
Aber bitte nicht ZANCKEN deswegen!
Mit TweakUi geht es garnicht!
Ich versuche mich mal weiter durch eure Tipps zu Helfen!

Danke melde mich gleich nochmal
:repect

Thema:

Zeiger Optionen unter XP

Zeiger Optionen unter XP - Ähnliche Themen

• Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  • status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an

status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status...
  • status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an

status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status...
  • Einzelne Anwendungen zeigen nur leere/weiße Fenster unter Windows 10

Einzelne Anwendungen zeigen nur leere/weiße Fenster unter Windows 10: Beispiele: Der "Microsoft Support and Recovery Assistant for Office 365" öffnet kein Fenster, es wird nur eine Titelleiste angezeigt. Beim...
  • Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen