GELÖST Zeichenprogramm um Unterschrift auszuschneiden

Diskutiere Zeichenprogramm um Unterschrift auszuschneiden im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Hallo! Ich habe meine Unterschrift eingescannt und möchte diese jetzt ausschneiden, um diese dann in Briefen (Libreoffice) wieder einfügen zu...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Hallo!

Ich habe meine Unterschrift eingescannt und möchte diese jetzt ausschneiden, um diese dann in Briefen (Libreoffice) wieder einfügen zu können.

Welches Zeichenprogramm ist denn dazu geeignet?

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Ich habe Paint und Snipping Tool verwendet, um die Unterschrift auszuschneiden.

Danke.

Thema:

Zeichenprogramm um Unterschrift auszuschneiden

Zeichenprogramm um Unterschrift auszuschneiden - Ähnliche Themen

• zeichenprogramm für Elektrotechnik

zeichenprogramm für Elektrotechnik: Hallo bin auf der suche nach einem einfachen Zeichenprogramm wo man kleine Elektrische Schachaltungspläne ( Relais ansteuerungen usw...
  • Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die...
  • Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung...
  • Zeichenprogramm

Zeichenprogramm: Hallo Freunde Bin neu hier auf dem Board und bräuchte mal Hilfe. Ich suche ein Zeichenprogramm um selbst Zeichnen zu können, keine vorgefertigten...
  • Suche gutes kostenloses Zeichenprogramm für chemische Strukturen

Suche gutes kostenloses Zeichenprogramm für chemische Strukturen: Wie Titel schon sagt, so ein Programm wie ISIS/Draw, nur ist das etwas unpraktisch, deshalb suche ich für jemand ein besseres, kennt jemand ein...