Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten")

Diskutiere Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten") im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich versuche die aus einem CSV-Format importieren Daten zu Datum und Zeit (z.B. 200001010010 für 1.1.2000 um 00:10) in ein normales Datum zu...
M

MS-User

Threadstarter
Ich versuche die aus einem CSV-Format importieren Daten zu Datum und Zeit (z.B. 200001010010 für 1.1.2000 um 00:10) in ein normales Datum zu konvertieren. Gibt es eine Excel-Funktion, die nicht "verketten" sondern Zeichenfolgen "entkettet"? Oder hat jemand eine komplett andere und bessere Idee?

Thema:

Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten")

Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten") - Ähnliche Themen

• PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.: Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf...
  • Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke
  • Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer

Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer: Hallo, mein Windows 8.1 hat sich vor ein paar Tagen upgedated. Seitdem bekomme ich immer bei der ersten Anwendung nach dem Hochfahren diese...
  • Skype-Crash: spezielle Zeichenfolge kann den Messenger unbenutzbar machen

Skype-Crash: spezielle Zeichenfolge kann den Messenger unbenutzbar machen: Microsofts Messenger-Programm Skype soll durch das Verschicken einer speziellen Zeichenfolge beim Empfänger absolut unbrauchbar werden. In der...
  • Saft auf Tastatur, und jetzt kann ich nicht laptop auseinandernehmen!!

Saft auf Tastatur, und jetzt kann ich nicht laptop auseinandernehmen!!: Hallo , so wie die Überschrift schon sagt hab ich und ich bereue es Saft auf meinen Laptop ausgeschüttet!!:thumbdown ich kann auch mit allen...