GELÖST Zeichenbox abschalten

Diskutiere Zeichenbox abschalten im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi, jedesmal wenn ich etwas zeichnen möchte wie einen Pfeil, Quadrat etc. kommt diese verdammt nervige Zeichenbox die ich mit den roten Pfeilen...
G

Gast23511

Gast
Hi,

jedesmal wenn ich etwas zeichnen möchte wie einen Pfeil, Quadrat etc. kommt diese verdammt nervige Zeichenbox die ich mit den roten Pfeilen markiert habe.

Ich habe die Möglichkeit z. B. die Pfeile aus der Box zu ziehen und sie normal in den Text einbinden zu können.

Kann ich diese Box abschalten da sie mir nur Probleme mit Text bereitet?

Danke für die Hilfe.

M

Marry

Wenn du auf Zeichnen klickst kommt die Box ja. Wenn die da ist mache ich es so das ich oben einfach auf zurück klicke. Ich kann danach zeichnen wie ich will nur die blöde box geht weg

M

Marry

Wenn ich das wüsste würd ichs tun XD deswegen ja das mit dem zurück bis dir einer nen vernünftigen rat geben kann haste jetzt wenigstens die Lösung :)

G

Gast23511

Gast
Wenn ich das wüsste würd ichs tun XD deswegen ja das mit dem zurück bis dir einer nen vernünftigen rat geben kann haste jetzt wenigstens die Lösung :)
Dankeschön, so werd ich es machen.

Falls jemand ne andere Lösung noch bereit hat, kann er sie mir gerne sagen.

M

Marry

1. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Option, und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Allgemein.
2. Deaktivieren das Kontrolle-Kästchen Automatisch beim Einfügen von Autoformen einen neuen Zeichnungsbereich erzeugen und klicken Sie dann auf OK.

Hier bitte hab grade mal recherchiert für dich

G

Gast23511

Gast
1. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Option, und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Allgemein.
2. Deaktivieren das Kontrolle-Kästchen Automatisch beim Einfügen von Autoformen einen neuen Zeichnungsbereich erzeugen und klicken Sie dann auf OK.

Hier bitte hab grade mal recherchiert für dich
Cool! Vielen vielen Dank!

Grüße

G

Gast23511

Gast
Wo hast du das eigentlich gefunden?

M

Marry

Hab mal bei Word in der Hilfe "Zeichenbox" eingegeben und bin dann da auf irgendwas zum durchsuchen gegangen ^^ War auf jedenfall im Internet

Thema:

Zeichenbox abschalten

Zeichenbox abschalten - Ähnliche Themen

• Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?: Hallo liebe Community, ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist...
  • Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten

Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten: Wenn es um das Senden eigener Daten aller Art geht nehmen es viele zurecht mit dem Datenschutz sehr genau und wollen so wenig wie möglich von sich...
  • PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten: In einem anderen Beitrag wurde empfohlen im Ordner NGC eine Datei zu löschen. Jedoch geht das nicht, weil mein System mir den Zugriff auf den...
  • Amazon Echo mit Alexa Kurzmodus nutzen? So kann man den Alexa Kurzmodus an- oder abschalten!

Amazon Echo mit Alexa Kurzmodus nutzen? So kann man den Alexa Kurzmodus an- oder abschalten!: Cortana kommt als virtuelle Assistentin im Smart Home ja leider nicht so in Schwung wie andere Lösungen, und daher nutzten hier viele eben Amazon...
  • Zeitabsage abschalten

Zeitabsage abschalten: Wie kann ich die automatische Ansage der Uhrzeit abschalten? Stündlich.... time is XX:XX