Zeichen werden nicht dargestellt

Diskutiere Zeichen werden nicht dargestellt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :prof Hallo zusammen, wenn ich auf verschiedene HP surfe, werden gewisse Symbole und Bilder nicht dargestelle. Dort erscheint dann ein Kasten...
maaci

maaci

Threadstarter
:prof
Hallo zusammen,
wenn ich auf verschiedene HP surfe, werden gewisse Symbole und Bilder nicht dargestelle.
Dort erscheint dann ein Kasten oder Quadrat mit einem roten X in der obeigen Ecke.
Wie kann ich das abstellen ?
Weiß jemand eine Lösung ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Wird das Bild angezeigt, wenn du mit der rechten Maustaste auf den Platzhalter (rotes X) klickst und den Menüpunkt BILD ANZEIGEN auswählst ?

Wenn ja, ist das ein bekannter Bug. Das Problem hab ich auch seit der Installation des SP1 für WinXP.

G

gast_maaci

Gast
:nixweis
nee, hab ich schon mehrfach versucht, klappt auch nicht, übrigens habe ich das sp1 garnicht installiert...
trotzdem danke

D

Dead-Eye Flint

Schau mal ob im IE unter Optionen - Internetoptionen - Erweitert beim Punkt Multimedia die Option "Bilder anzeigen" aktiviert ist.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ne, ist mir leider nichts bekannt.
Über das Online-Update ist dafür auch noch nichts zu bekommen

maaci

maaci

Threadstarter
:(
Ist angeclickt...
Daran liegt es auch nicht.
Trotzdem Danke

Marc

Thema:

Zeichen werden nicht dargestellt

Zeichen werden nicht dargestellt - Ähnliche Themen

VPN Client funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander! Seit 2 Tagen funktioniert mein VPN Client nicht mehr. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem zwei Windows Updates...
"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind"...
Oben