Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Diskutiere Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo Community,

seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der Doppelpunkt zwischen Stunde und Minute der Uhrzeitanzeige in der Taskleiste oder das Lautlos-Symbol in der Anzeige, die erscheint, wenn man die Lautstärke mithilfe der Funktionstasten ändert. Auch bei der Erstellung dieser Frage ist mir aufgefallen, dass in der Dropdown-Liste für die Kategorie das Symbol falsch dargestellt ist. Statt der korrekten Zeichen wird jeweils ein Rechteck angezeigt.


Zudem werden bei mir in der Mail-App die E-Mail Texte nicht mehr dargestellt. Es werden nur Betreff, Anhänge und Bilder in der Mail angezeigt.
Ich weiß nicht, ob diese beiden Probleme zusammenhängen oder getrennte Ursachen haben, aber es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon Mal im Voraus.
 
Thema:

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: keine Apps und keine Updates mehr seit dem 11.10.2018
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

    Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • WIKI - KMail: Fehlerhafte Zeichen bei Mail-Darstellung

    WIKI - KMail: Fehlerhafte Zeichen bei Mail-Darstellung: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben