Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Diskutiere Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.052
Hallo Community,

seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der Doppelpunkt zwischen Stunde und Minute der Uhrzeitanzeige in der Taskleiste oder das Lautlos-Symbol in der Anzeige, die erscheint, wenn man die Lautstärke mithilfe der Funktionstasten ändert. Auch bei der Erstellung dieser Frage ist mir aufgefallen, dass in der Dropdown-Liste für die Kategorie das Symbol falsch dargestellt ist. Statt der korrekten Zeichen wird jeweils ein Rechteck angezeigt.


Zudem werden bei mir in der Mail-App die E-Mail Texte nicht mehr dargestellt. Es werden nur Betreff, Anhänge und Bilder in der Mail angezeigt.
Ich weiß nicht, ob diese beiden Probleme zusammenhängen oder getrennte Ursachen haben, aber es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon Mal im Voraus.
 
Thema:

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

    Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
  • Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

    Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt: Hallo Leute Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720) Wenn ich die...
  • Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

    Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden: Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet...
  • Benutzerdefinierte Zeichen (eudcedit)

    Benutzerdefinierte Zeichen (eudcedit): Wie kann ich mit eudcedit.exe generierte benutzerdefinierte Zeichen geräteübergreifend bzw. innerhalb des Netzwerkes verfügbar machen? In meinem...
  • WIKI - KMail: Fehlerhafte Zeichen bei Mail-Darstellung

    WIKI - KMail: Fehlerhafte Zeichen bei Mail-Darstellung: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben