Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Diskutiere Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.166
Hallo Community,

seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der Doppelpunkt zwischen Stunde und Minute der Uhrzeitanzeige in der Taskleiste oder das Lautlos-Symbol in der Anzeige, die erscheint, wenn man die Lautstärke mithilfe der Funktionstasten ändert. Auch bei der Erstellung dieser Frage ist mir aufgefallen, dass in der Dropdown-Liste für die Kategorie das Symbol falsch dargestellt ist. Statt der korrekten Zeichen wird jeweils ein Rechteck angezeigt.


Zudem werden bei mir in der Mail-App die E-Mail Texte nicht mehr dargestellt. Es werden nur Betreff, Anhänge und Bilder in der Mail angezeigt.
Ich weiß nicht, ob diese beiden Probleme zusammenhängen oder getrennte Ursachen haben, aber es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon Mal im Voraus.
 
Thema:

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

    Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern

    Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern: Hallo, seit einiger Zeit sind meine Dateien und Ordner mit einem blauen Zeichen oben links versehen (ich werde ein Foto anfügen) ich weiß nicht...
  • Mathematisches Zeichen für größer-gleich

    Mathematisches Zeichen für größer-gleich: Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805...
  • Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindbar

    Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindbar: Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows...
  • WIKI - KMail: Fehlerhafte Zeichen bei Mail-Darstellung

    WIKI - KMail: Fehlerhafte Zeichen bei Mail-Darstellung: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben