Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Diskutiere Zeichen und Icons werden nicht dargestellt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im...
M

MS-User

Hallo.

Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben rechts zu Schliessen der Fenster.

Jemand eine Idee, wie man alles wieder herstellt?

Besten Dank im Voraus!

Thema:

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt - Ähnliche Themen

• zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: keine Apps und keine Updates mehr seit dem 11.10.2018

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen

Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen: Hallo Community, nach einem optionalen Windows Update blieb mein Bildschirm schwarz und das WLAN Zeichen blinkt. Keine weiteren Funktionen...