ZDFmediathek (als kostenlose App)

Diskutiere ZDFmediathek (als kostenlose App) im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Seit Januar steht mir die kostenlose App ZDFmediathek zur Verfügung. Ich möchte ausnahmsweise einmal Schleichwerbung für diese komfortable App...
L

Lenovo-C440

Gast
Seit Januar steht mir die kostenlose App ZDFmediathek zur Verfügung.
Ich möchte ausnahmsweise einmal Schleichwerbung für diese komfortable App machen, nicht nur wegen ihrer breitgefächerten Themen, sondern insbesondere wegen ihres chicken Windows8-liken App-Designs.

Zuvor besuchte ich nur die ZDF-Startseite ZDFheute | Nachrichten - Startseite - heute-Nachrichten und durchforstete dort vertikal alle für mich interessanten Themen, während die oben erwähnte App sämtliche Themen horizontal präsentiert.

So kann man wirklich Appetit - auch auf Windwos 8 - bekommen!

Thema:

ZDFmediathek (als kostenlose App)

ZDFmediathek (als kostenlose App) - Ähnliche Themen

• Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung: Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da...
  • Outcast Remake Outcast - Second Contact kostenlos bei Humble Bundle bis 24.11.2018

Outcast Remake Outcast - Second Contact kostenlos bei Humble Bundle bis 24.11.2018: Ein schnelles Hallo an alle Zocker und Outcast Fans! :) Aktuell gibt es das Outcast Remake Outcast - Second Contact gratis auf der Humble Bundle...
  • The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...