zboard weigert sich

Diskutiere zboard weigert sich im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen,ich habe mir neulich den aldi-pc gekauft und bin so langsam dran nach und nach alles so weit am laufen zu haben wie unter xp. nun...

crispin

Threadstarter
hallo zusammen,ich habe mir neulich den aldi-pc gekauft und bin so langsam dran nach und nach alles so weit am laufen zu haben wie unter xp. nun bis eben auf das zboard. ich habe mittlerweile von der homepage -ZEngine_2308_NA- und und noch so eine 5mb grosse datei runtergeladen und installiert. daraufhin gab es ein stundenlanges probieren mit dem ergebnis das ich bisher tatsächlich einmal battlefield 2 korrekt zocken konnte.....und seitdem nicht mehr. nach einem pc neustart sieht es aus wie immer, nicht mal mehr die normale tastatur funzt ordentlich. unter dem geräte manager sind 2 tastaturen angegeben. die erste ist die -ort X10 Hid Device- und die zweite eben -ort Ideazon Zboard USB Human Interface Device-.mein gedanke ist nun das ich das zboard wohl irgendwie als standardtastatur angeben muss....nur wie. oder was ist da los. kann mir bitte einer helfen.
übrigens funzt nicht mal das fragezeichen......

Thema:

zboard weigert sich

zboard weigert sich - Ähnliche Themen

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf :( HP Stream x360 Model...
Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo liebe Community Ich habe seit Wochen Probleme mit Bluescreens. Angefangen hat alles damit, dass mein Rechner beim Zocken einfach...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Upgrade von Windows 8 auf 8.1 nicht "mehr" möglich: Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinen Laptop das Update auf 8.1 durchgeführt. Hat alles wunderbar...
welchen Arbeitspeicher muss ich kaufen mit (bild): grüss euch ich wollte mein system aufrüsten mit grösseren Arbeitsspeicher,da der pc sehr langsam geworden ist,und ich auch nicht weiss worans...
Oben