zboard weigert sich

Diskutiere zboard weigert sich im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen,ich habe mir neulich den aldi-pc gekauft und bin so langsam dran nach und nach alles so weit am laufen zu haben wie unter xp. nun...
  • zboard weigert sich Beitrag #1
C

crispin

Threadstarter
hallo zusammen,ich habe mir neulich den aldi-pc gekauft und bin so langsam dran nach und nach alles so weit am laufen zu haben wie unter xp. nun bis eben auf das zboard. ich habe mittlerweile von der homepage -ZEngine_2308_NA- und und noch so eine 5mb grosse datei runtergeladen und installiert. daraufhin gab es ein stundenlanges probieren mit dem ergebnis das ich bisher tatsächlich einmal battlefield 2 korrekt zocken konnte.....und seitdem nicht mehr. nach einem pc neustart sieht es aus wie immer, nicht mal mehr die normale tastatur funzt ordentlich. unter dem geräte manager sind 2 tastaturen angegeben. die erste ist die -ort X10 Hid Device- und die zweite eben -ort Ideazon Zboard USB Human Interface Device-.mein gedanke ist nun das ich das zboard wohl irgendwie als standardtastatur angeben muss....nur wie. oder was ist da los. kann mir bitte einer helfen.
übrigens funzt nicht mal das fragezeichen......

Thema:

zboard weigert sich

zboard weigert sich - Ähnliche Themen

GELÖST Brauche dringed Hilfe fuer Sound Treiber.: Hallo, ich bin der absolute PC noob und brauche dringed Hilfe. Ich habe heute meine Festplatte ausgetauscht und schlauerweise kein Back Up von den...
Kein sound .hilfe.: Habe mein rechner formatiert. Und habe kein sound mehr! Und habe auch kiene CD mehr vom rechner! Und weiß nicht welchen sound triber ich...
GELÖST Treiber aktualisieren und Leistungsindex Win7: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe schon die ersten zwei Fragen::satisfied 1. Ich habe mir einen Dell Adamo Laptop mit Intel(R)...
Teiber Problem: hey, Ich habe vor paar wochen meinem Pc Windows xP formatiert---> und neu insterliert Und jetzt fehlen mir viele _Teiber zum beispiel Kann...
Nach downgrade auf xp ist kein sound mehr vorhanden!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem neuen Computer, der eigentlich Visa drauf hatte, XP instlliert, es lief alles bestens, bis...
Oben