GELÖST Zar-Dateien

Diskutiere Zar-Dateien im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich habe ausversehen Bilder gelöscht und hab sie nun mit Zar gefunden, kann mir sie aber nicht ansehen. Kennt jemand ein programm das die...
S

staget

Threadstarter
Hallo,
Ich habe ausversehen Bilder gelöscht und hab sie nun mit Zar gefunden, kann mir sie aber nicht ansehen.
Kennt jemand ein programm das die bilder in jpg-Format oder ähnliches umwandelt???
Es sollte kostenlos sein

danke staget

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi auf WinBoard :)

du solltest eventuell eine andere Wiederherstellungsoftware verwenden.
Mit Recuva hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ist außerdem Freeware.

ZAR sagt von sich selbst, dass der Validierungsvorgang bei Bildern nicht gesichert ist und Fehler auftreten können :(

S

staget

Threadstarter
Das hat nich funktioniert aber trotzdem danke
Habt ihr noch andere Tipps oder programme?

S

staget

Threadstarter
sry bin zu dumm
Recuva hat funktioniert
danke @ euch beide
staget

S

simmen

ok dann bitte noch als gelöst markieren

S

staget

Threadstarter
ja
da hast du recht
rotzdem danke
bis dann

Thema:

Zar-Dateien

Zar-Dateien - Ähnliche Themen

• Warnfenster: unbekannter Herausgeber bei selbsterstellten jpg-Dateien.

Warnfenster: unbekannter Herausgeber bei selbsterstellten jpg-Dateien.: Ich scanne alte Fotos als jpg-Dateien ein (Epson V 370) und speichere sie in einem beliebigen Ordner auf dem Desktop. Beim Öffnen (mit Windows...
  • Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt (im Benutzer-Modus). Leider waren...
  • Dateien -Überprüfung mit Windows Defender

Dateien -Überprüfung mit Windows Defender: Hallo Gemeinde! -Ich bringe dies leider nicht mehr zustande. -Ersuche diesbezüglich um eine Schrittfür Schritt-Anleitung. danke Gruß Horst...
  • Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig...