Zap-TV 2202 Power Cinema

Diskutiere Zap-TV 2202 Power Cinema im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin ihr Lieben, mich plagt seit längerem ein Problem, dessen Lösung mir nicht einfallen will. Zunächst meine Hardware: Asus A7V333-x, 1024MB...

edding

Threadstarter
Moin ihr Lieben,
mich plagt seit längerem ein Problem, dessen Lösung mir nicht einfallen will.
Zunächst meine Hardware:
Asus A7V333-x, 1024MB Arbeitsspeicher, ASUS N6200 (Grafik)128MB, AMD2200+XP, 420W Netzteil, 400GB HDD, ZAP-TV 2202, Onboard Sound Realtec AC97,
Windows XP SP2,
Software/Treiber: DirectX9c Mai 07, 94.24 Forceware NVIDIA, Powercinema
Problem:
Power Cinema braucht ewig zum starten, Bild ruckelfrei wenn 3D Bedienelemente und Timeshifting deaktiviert sind, Ton über PCI kratzt wie bei defekter CD, deshalb benutze ich den Line-Out der TV-Karte über Sound AUX.
Nun habe ich aber den Ton über Wave und AUX und damit einen Hall. Gibt es eine Möglichkeit den PCI Sound nur für die TV-Karte zu deaktivieren? Ausser über den Wave Regler in der Lautstärkeregelung?
Wie löse ich die Anderen Probleme?
Bios update gibbet nicht mehr , Chipsatz ist aktuell.
Darüber habe ich einstreuungen aus dem Stromnetz im Kabelsignal, weiss hier jemand Abhilfe?

Thema:

Zap-TV 2202 Power Cinema

Zap-TV 2202 Power Cinema - Ähnliche Themen

GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
GELÖST

Power Cinema

GELÖST Power Cinema: hallöchen, Sorry, das ich schon wider auf das Thema Power Cinema zurückkommec aber das Problem bekomme ich einfach nicht geregelt. Also ich...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben