GELÖST Zalman CNPS0700

Diskutiere Zalman CNPS0700 im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich mach es kurz. ich habe ein Q6600 auf 3Ghz (333*9; v core :1,238) nun habe ich den zalman installiert und meine temps sind sehr komisch...
T

theGrimmm

Threadstarter
Hallo,
ich mach es kurz.
ich habe ein Q6600 auf 3Ghz (333*9; v core :1,238)
nun habe ich den zalman installiert und meine temps sind sehr komisch.
idle:
cpu:27 bis 28°C
kern0:40
kern1:42
kern2:35
kern3:36
last: (30min prime)
cpu:45 bis 48°C
kern0:58
kern1:60
kern2:58
kern3:59

ich finde die temps der kerne sind schon im idle ein bischen zu hoch!?
oder ist das normal??

Zuletzt bearbeitet:
T

theGrimmm

Threadstarter
so danke für eure schnellen rückmeldungen.
ich hab nochmal neue wärmeleitpaste drauf gemacht und den kühler ordentlich fest geschraubt..
die kerne sind nun im idle auf 33°C
so wollt ich das haben!!!! :-D

Thema:

Zalman CNPS0700

Zalman CNPS0700 - Ähnliche Themen

• Zalman erklärt offiziell doch keine Insolvenz nach Betrugsskandal von Mutterkonzern Moneual

Zalman erklärt offiziell doch keine Insolvenz nach Betrugsskandal von Mutterkonzern Moneual: Der berühmte Kühlerhersteller Zalman hat nach seiner Stellungnahme von Anfang November, in welcher das Unternehmen beteuert, dass es nichts mit...
  • Zalman - US-Niederlassung dementiert Gerüchte über Zahlungsunfähigkeit

Zalman - US-Niederlassung dementiert Gerüchte über Zahlungsunfähigkeit: In der letzten Woche sorgten Meldungen in den südkoreanischen Medien für Aufsehen, dass der bekannte Kühlerhersteller aufgrund betrügerischer...
  • Zalman muss aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten Konkurs anmelden

Zalman muss aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten Konkurs anmelden: Der weltbekannte Computer-Pionier Zalman, der sich aufgrund hochwertig verbauter CPU-Kühler sowie auch Computergehäusen einen Namen machen konnte...
  • Zalman belebt Reserator-Kühllösung wieder neu

Zalman belebt Reserator-Kühllösung wieder neu: der von Zalman zur CES 2013 angekündigte neue Researator 3 soll der altbekannten Wasserkühl-Lösung wieder zu neuem Aufschwung verhelfen Nach...
  • Zalman arbeitet an neuartigem CPU-Passivkühler CNPS FX100-Cube

Zalman arbeitet an neuartigem CPU-Passivkühler CNPS FX100-Cube: der Zalman CNPS FX100-Cube soll mit neuem Heatpipe-Design und neuartiger Lamellenanordnung für den Passiven-Kühl-Einsatz entwickelt werden Erste...