Zak McKracken 2 zum Download!

Diskutiere Zak McKracken 2 zum Download! im IT-News Forum im Bereich IT-News; So ich habs jetzt mit diesem Free Download Manager gemacht und nun hats endlich funktioniert. Achja Sorry für den Deeplink vorhin wußte nicht das...
R

rs90

Gast
So ich habs jetzt mit diesem Free Download Manager gemacht und nun hats endlich funktioniert. Achja Sorry für den Deeplink vorhin wußte nicht das dass forum das in einen Link umwandelt. Dachte das lässt es als Text stehen. Wollte nur schreiben für andere was ich in den Free Download Manager als Link eingegeben habe.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Für alle die Probleme mit dem D/L bei Winboard haben: Auf der Projektseite werden auch Bittorrent-Mirrors genannt.

S

Smilodon

Bei mir hat der Download vom Winboard Server perfekt funktioniert. Das Spiel ist echt cool geworden.

thx @ Winboard Team

MfG Smilodon

R

rs90

Gast
Ich finde das Spiel auch richtig klasse auch wenn ich grade nicht weiter komme:). Aber es stürtzt öfters ab bei mir :(

S

Smilodon

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Game im Fenster zu starten ... mein Notebook @ Work macht schlapp dabei.

MfG Smilodon

R

rs90

Gast
Im Programmordner ist eine Datei die heißt config.ini, ändere in ihr den Wert von FULLSCREEN auf "no". Dadurch wird das Spiel im Fenstermodus ausgeführt

Thema:

Zak McKracken 2 zum Download!

Zak McKracken 2 zum Download! - Ähnliche Themen

• Zak McKracken

Zak McKracken: http://www.winboard.org/forum/news/85750-zak-mckracken-2-zum-download.html Da sind schon zwei Leute die sich über einen defekten Download...
  • Zak McKracken 2 Fanproject

Zak McKracken 2 Fanproject: Baldiger Release zu erwarten: Zak McKracken 2 Ich freu mich schon drauf!
  • Die Legende lebt "Zak McKracken"

Die Legende lebt "Zak McKracken": Hab hier einen Download von einer alten Legende bei Freenet gefunden. "Quelle Freenet" Zak is back! Ja, der Traum vieler C64 und Amiga Junkies...