zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

Diskutiere zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss
M

MS-User

Threadstarter
hallo

wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen.

geht das im ms shop?

gruss

Thema:

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung - Ähnliche Themen

• Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
  • Rechnung

Rechnung: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese...
  • zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung: hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss
  • Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den...
  • Computer Online-Shop Zahlungsarten

Computer Online-Shop Zahlungsarten: Gibt es eigentlich einen guten Computer/Elektronik-Online-Shop, bei dem man auch per Kredikarte zahlen UND eine von der Rechnungsadresse...