Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

Diskutiere Zahlenchaos bei Audacity-Effekten im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! (Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

(Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7). Das Problem scheint gelöst, steht aber vielleicht in Zusammenhang mit dem neuen Problem)

Wenn ich eine Audiodatei mit Audacity zu bearbeiten versuche (Rausch-Verminderung, Tonhöhe ändern), erscheint neuerdings eine Fehlermeldung:

Wert nicht im Bereich: -99 bis 3000

Die Fehlermeldung wird ausgegeben, obwohl die Werte definitv in diesem Bereich liegen. Als nächstes werden in der Audacity-Eingabemaske, in der die Werte eingegeben werden müssen, Zahlen angezeigt, die nicht mit den eingegebenen Werten übereinstimmen (bei einem angegebenen Wert von 10 erscheint dann etwa 10000.0000).

Deinstallation des Programms und Installation einer neuen Version zeigen keine Wirkung, das Problem besteht weiter.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße und vielen Dank fürs Lesen! :)

Thema:

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten - Ähnliche Themen

• habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum...
  • Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
  • Audacity portable Fehler-ID 78 / Sidebyside

Audacity portable Fehler-ID 78 / Sidebyside: Hallo Zusammen Ich habe die portable Version von Audacity auf meinem Rechner. In der Ereignisanzeige bekomme ich des öfteren folgende Meldung...
  • Audacity und Microsoft Soundmapper - Input

Audacity und Microsoft Soundmapper - Input: Ich habe auf meinem alten Rechner mit Audacity Internetradio aufgezeichnet. Dazu habe ich den internen Sound abgegriffen. Unter Windows 8...
  • Mikrofone übersteuert

Mikrofone übersteuert: Hey Leute ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich wollte jetzt anfangen Let´s Plays zu machen. Ich habe slles was ich brauche...