Zahlen mit sofortüberweisung Windows Store

Diskutiere Zahlen mit sofortüberweisung Windows Store im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich bin noch neu hier und wahrscheinlich ist das ein typischer Anfängerfehler, aber ich habe folgendes Problem: Vor ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich bin noch neu hier und wahrscheinlich ist das ein typischer Anfängerfehler,
aber ich habe folgendes Problem: Vor ein paar tagen habe ich mir im Store/Filme einen Teil einer Staffel gekauft, was unkompliziert war, da ich gleich mit Sofortüberweisung bezahlt habe und auch gleich gucken konnte. Jetzt wollte ich mir den zweiten Teil der Staffel kaufen und auch über Sofortüberweisung zahlen, was aber nicht funktionierte:-( Es gibt nur die Möglichkeit über Paypal, was ich nicht will und Kreditkarte bzw. Handyrechnung zu zahlen. Ich würde aber gerne die Zahloption der Sofortüberweisung weiter behalten und auch über diese zahlen. Warum klappt das plötzlich nicht mehr? Und warum ist es so kompliziert den Support zu kontaktieren? Vielleicht weiß ja jemand von Euch wie ich Zahlung tätigen kann buw. die Zahloptionen ändere, was das nächste Problem darstellt, da ich den Reiter Zahloptionen ändern nicht finde:-( Es ist zum Verzweifeln..

Freue mich über hilfreiche Antworten!:-) Bitte die unkomplizierte Fassung:-)

Dankeschön!

Thema:

Zahlen mit sofortüberweisung Windows Store

Zahlen mit sofortüberweisung Windows Store - Ähnliche Themen

• Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde...
  • Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter...
  • WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren

WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige...
  • 10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist.
  • Zahlen per Sofortüberweisung Windows Store

Zahlen per Sofortüberweisung Windows Store: Hallo liebe Community, ich bin noch neu hier und wahrscheinlich ist das ein typischer Anfängerfehler, aber ich habe folgendes Problem: Vor ein...