Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz

Diskutiere Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.919
Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was das dann zählt, wenn ich dort mein Office 365 Personal Abonnement nutzen und Office Anwendungen installieren möchte. Ich habe nämlich schon einen PC registriert, und damit quasi nur noch das Tablet frei.
 
Thema:

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz - Ähnliche Themen

  • Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist

    Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine...
  • Datennutzung Mobilfunk zählt nicht

    Datennutzung Mobilfunk zählt nicht: W10 1903 18362.86, Keine third-party AV, connection manager oder so, pures Windows. Keine Ahnung seit wann das Problem besteht. Beim täglichen...
  • GeForce GTX 970 - Nividia zahlt Entschädigung für irreführende Werbung

    GeForce GTX 970 - Nividia zahlt Entschädigung für irreführende Werbung: Mit der Markteinführung seiner GeForce GTX 970 auf Maxwell-Basis hat der Chipentwickler Nvidia im Jahr 2014 eine Gaming-Grafikkarte auf den Markt...
  • Microsoft zahlt 10.000 US-Dollar Schadensersatz wegen Zwangsupdate auf Windows 10

    Microsoft zahlt 10.000 US-Dollar Schadensersatz wegen Zwangsupdate auf Windows 10: Hier eine kleine News, die in so manchem Leser sicher ein wenig Schadenfreue auslösen wird. Microsoft wurde von einer Userin verklagt, da diese...
  • Telegram zählt mittlerweile 100 Millionen aktive Nutzer

    Telegram zählt mittlerweile 100 Millionen aktive Nutzer: Wenn es um Messenger-Programme geht, werden die meisten sicherlich WhatsApp beim Namen nennen, da dieser die weiteste Verbreitung genießt. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben