GELÖST z-egde router

Diskutiere z-egde router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, bin in die streamgate-pleite reingefallen. habe jetzt einen z-edge 64 von zhone unnütz rumstehen. kann ich das teil als router(soll gehen)...
O

olliepeh

Gast
hi,
bin in die streamgate-pleite reingefallen.
habe jetzt einen z-edge 64 von zhone unnütz rumstehen.
kann ich das teil als router(soll gehen) verwenden?was muss ich hardware/softwaremäßig tun.wie kann ich auf das teil zugreifen?

danke für jede hilfe

ollie

D

Dheller

Gast
Wenn ich wüsste, was so ein Z egde kann, würd ich es Dir sagen ;)

Jetzt mal im Ernst: Hast Du keine Doku für das Teil? Niemand kann Dir wohl aus dem Hirn heraus sagen, wie man son Ding konfiguriert, nur anhand der Typen bezeichnung. ABer genrell: Wenns ein Router iss, isses ein Router... schlau, ne?

Also, cih ahb mir das Ding mal bei Z-hone angeschaut. Ohne Doku läuft nix. Eventuell kannste eine bei denen runterladen Z-hone
Oder DU hast eine bei dem DIng dabei. Aber das musst Du Dir, fürchte ich, leider durchlesen. Ich hab mal nen 3Com Switch gehabt. Ich mit nem Freund zusammen knapp 2 Tage gebraucht, bsi wir da druch gestiegen sind. :smokin

Thema:

z-egde router

z-egde router - Ähnliche Themen

• Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router

Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router: Hallo, ich besitze einen Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router. Diese kommt von Vodafone bzw. wird von Vodafone für mobiles Internet genutzt...
  • @Forumsadministratoren: Egde und Opera GX

@Forumsadministratoren: Egde und Opera GX: Egde sollte einen eigenen Eintrag als Unterform bekommen Dank Chrom-Unterbau quasi so gut wie Chrome - mit einigen Feinheiten / Unterschieden bzw...
  • Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.

Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.: Hallo Forum, bevor ich das Herbst-Update "Creators-Update" gemacht habe, konnte ich in dem Edge-Browser auf dem Surface-Book mit den Fingern die...
  • Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO: Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder...
  • ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde

ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde: ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde