Youtupe Videos und Songs speichern

Diskutiere Youtupe Videos und Songs speichern im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Youtupe muß kürzlich an ihrem System geändert haben. Sämtliche Alternativen die es zu Convert2mp3 gab, quittieren beim Converten einen...
J

juergen1

Threadstarter
Hi,

Youtupe muß kürzlich an ihrem System geändert haben.
Sämtliche Alternativen die es zu Convert2mp3 gab,
quittieren beim Converten einen Fehler.

Wie oder mit was ist es möglich?

Danke

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hab jetzt mehrere Onlineconverter durchgetestet inkl. Convert2mp3, der jedoch vor dem Download auf dubiose Seiten verlinkt!

Funktionieren alle, keine Probleme!

J

juergen1

Threadstarter
convert2mp3 kann nicht sein. Die wurden von der Musikindustrie verklagt und mussten schließen.
Beim Aufruf der Seite wird man auf ifpi.org verlinkt.

'Stream-ripping sites, which convert licensed streamed content into unlicensed downloads, are illegal. Wilful, commercial scale copyright infringement could lead to criminal conviction. Illegal music services exploit the work of artists and pay nothing to those creating and investing in music.'

Bei Videos gibt es noch Alternativen.
Aber bei reinen MP3 in vernünftiger Qualität 256 bzw. 320 kbits finde ich nichts.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
4k Videodownloader war auch immer meine Wahl, kann aber nicht mehr so viel laden deswegen Videoder.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich muß den weiter nehmen weil bezahlt....;)

J

juergen1

Threadstarter
Hi,

ich möchte mich herzlichst bei allen bedanken.
Ich wußte nicht, daß es convert2mp3 noch gibt.
Ich bediente mich, was Chip so als Alternativen so nannte,
die aber alle nicht zu gebrauchen sind.
Sehr großes Kino hier, muß ich mal sagen:up

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Chip;:die Bildzeitung der PC Branche.....:D

Thema:

Youtupe Videos und Songs speichern

Youtupe Videos und Songs speichern - Ähnliche Themen

• Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da...
  • YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
  • Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben...
  • Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu...
  • Youtupe Video Größe??

Youtupe Video Größe??: Hallo zusammen wie kann man ein Video bei Youtupe hochladen? wie größe sollte das sein? wie kann man das Format im HD bei Youtupe einstellen...