Youtupe Video Größe??

Diskutiere Youtupe Video Größe?? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen wie kann man ein Video bei Youtupe hochladen? wie größe sollte das sein? wie kann man das Format im HD bei Youtupe einstellen...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man ein Video bei Youtupe hochladen?

wie größe sollte das sein?
wie kann man das Format im HD bei Youtupe einstellen?
welche Format sollte es sein?
oder muss man das Video in Teile schneiden, bevor man das hochladen?

vielen Dank

S

Samtron

Threadstarter
das ist in MP4 und ca 200 MB kann man das einfach hochladen oder muss das in Teile scheiden?

S

Samtron

Threadstarter
18 minuten

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wie man auf Youtube lesen kann, ist die maximale Länge 15 Minuten...

S

Samtron

Threadstarter
wie kann man das schneiden?
danke dir

S

Samtron

Threadstarter
danke

S

Samtron

Threadstarter
nicht für MP4 Schade

S

Snohomish

Gast
Schau dir mal Pinnacle Video Spin an. Ist leider nur eine Testversion für 15 Tage.

Da geht es auch mit MP4 Filmen. Und hat eine Funktion zum direkten Upload auf Youtube u.a.

mfg
Snohomish

Thema:

Youtupe Video Größe??

Youtupe Video Größe?? - Ähnliche Themen

• Video Call

Video Call: Hallo zusammen, ich habe morgen einen Videocall über Microsoft Teams. Nach der Terminzusage habe ich in meinem Outlook Kalender, den Termin...
  • Blackscreen wenn Video abgespielt wird

Blackscreen wenn Video abgespielt wird: Hey, seit einiger Zeit schmiert mein Laptop ab, wenn ich ein Video anschauen will. Kann mir bitte jemadn weiterhelfen und/oder sagen, woran das...
  • Seit einem update am11.02.2020 sind die video treiber verschwunden??

Seit einem update am11.02.2020 sind die video treiber verschwunden??: es lassen sich die Treiber nicht mehr Aktiviren? Fehler Meldung auch Nr.28 Mit freundlichen Grüssen Karl-Heinz Gänge
  • Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr!

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr!: Ich habe mein PC auf Windos 10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray-Brenner LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr! Ich...
  • Youtupe Videos und Songs speichern

Youtupe Videos und Songs speichern: Hi, Youtupe muß kürzlich an ihrem System geändert haben. Sämtliche Alternativen die es zu Convert2mp3 gab, quittieren beim Converten einen...