Youtube Wiedergabe stottert rum

Diskutiere Youtube Wiedergabe stottert rum im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Beim anschauen verschiedener Clips auf youtube und auch in anderen Clipanbieterseiten,werden die Filmchen nur abgehackt...
H

HugovomFluss

Threadstarter
Beim anschauen verschiedener Clips auf youtube und auch in anderen Clipanbieterseiten,werden die Filmchen nur abgehackt abgespielt,d.h.,zwischendrin pausiert der Clip und es ist ein zirkulierender Punktkreis in der Mitte dargestellt.

Habe 16000er Leitung,Windows 7 und nutze Firefox.

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ist das jetzt bei allen Videos so oder nur bei einigen?Passiert bei mir gelegentlich auch und habe auch 16000....

H

HugovomFluss

Threadstarter
Aaaalle!

M

MP4-12C

Hola !

Als Tipp würde ich empfehlen, die Codecs zu checken, denn auch eine Codec Sammlung sollte öfters aktualisiert werden ;)

Dann gibt es z. B. den "SpeedBit Video Accelerator", eine kostenlose Software, die auch ganz lahmen Rechnern Performance beim Video betrachten "einhaucht" :D

Und wenn Du die Latenz von youtube Videowiedergabeseiten so gering als möglich halten möchtest, ist "http://www.youtube.com/testtube" Dein idealer Begleiter ;)

Hoffe, ich konnte behilflich sein !

Besinnliche Feiertage,
MP4-12C

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das stottern kenne ich noch von früher, als ich mit der Telekom im Internet unterwegs gewesen bin. Das war zwar nicht bei allen Filmen so, aber doch bei vielen.
Es hapert da irgendwo bei der Verbindung zu Youtube - man selber kann da eher nichts dran machen.
Mit welchem Provider gehst du online?

H

HugovomFluss

Threadstarter
Vodafon

H

HugovomFluss

Threadstarter
Hola !

Als Tipp würde ich empfehlen, die Codecs zu checken, denn auch eine Codec Sammlung sollte öfters aktualisiert werden ;)

Dann gibt es z. B. den "SpeedBit Video Accelerator", eine kostenlose Software, die auch ganz lahmen Rechnern Performance beim Video betrachten "einhaucht" :D

Und wenn Du die Latenz von youtube Videowiedergabeseiten so gering als möglich halten möchtest, ist "http://www.youtube.com/testtube" Dein idealer Begleiter ;)

Hoffe, ich konnte behilflich sein !

Besinnliche Feiertage,
MP4-12C
Ja, ist ja prima, aber wie und wo checkt man nun die Codecs?

M

MP4-12C

Kein Thema :)

Ok, Du kannst über START > "Codec" in die Windows Suchleiste eingeben, dann werden ggf. Codec exe Dateien angezeigt !
Sollte dies nicht funktionieren, dann empfehle ich "GSpot", das habe ich gerade installiert (war schon zu WIN XP Zeiten ein klasse Tool !) :)
Dieses ebenfalls kostenlose Prg (v2.70a) scant den Rechner auf alle Codecs und zeigt über "System > List Codecs and other Files" evtl. fehlende Codecs auf !

Je nach Anspruch und Betriebssystem (32 oder 64 Bit) gibt´s im Web div. kostenlose Codec Packs !

Viel Erfolg

(Ich habe WIN 7 64 Bit HP)

Thema:

Youtube Wiedergabe stottert rum

Sucheingaben

Youtube abgehackt

Youtube Wiedergabe stottert rum - Ähnliche Themen

• YouTube über Tastatur bedienen - Mit diesen Tasten kann man YouTube ohne Maus nutzen

YouTube über Tastatur bedienen - Mit diesen Tasten kann man YouTube ohne Maus nutzen: 2005 erblickte YouTube quasi das Licht der Monitore und wird somit im Februar 2020 15 Jahre alt. Da wir YouTube nicht schenken können, bekommt es...
  • Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
  • Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im...
  • Probleme bei der Wiedergabe von YouTube Videos

Probleme bei der Wiedergabe von YouTube Videos: Hab seit einiger Zeit Probleme bei der Wiedergabe von You Tube. Alle Videos die Ich mir ansehe sind zu groß am Bildschirm egal ob normal oder Full...
  • Youtube beginnt Wiedergabe von Videos mit 60 fps

Youtube beginnt Wiedergabe von Videos mit 60 fps: Die Video-Streaming-Plattform Youtube ermöglicht ab sofort, Videomaterial mit doppelt so vielen Bildern wie bisher darstellen zu können...