GELÖST Youtube Vollbild pixelig

Diskutiere Youtube Vollbild pixelig im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Seit einigen Tagen ist es nun schon so. Der Youtube Player und die Videos im 360p und 480p werden im Vollbild Modus Pixelig. Der Player wird...
Rion

Rion

Threadstarter
Standort
München
Seit einigen Tagen ist es nun schon so. Der Youtube Player und die Videos im 360p und 480p werden im Vollbild Modus Pixelig. Der Player wird pixelig und der Text ist nicht mehr "smooth". Leider konnte ich kein Bild machen, da ich nicht weis wie man das bei Vollbild Videos macht :(
Es stört ziemlich. Google spuckt nichts aus :flenn

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
? Youtube-Player ??
Das ist einfach alles nur Flash. Solltest also einfach deine Flashinstallation überprüfen/updaten bzw. dein Codecpack (falls installiert) auch nochmals überprüfen.

Kann aber auch ein neuer Grafiktreiber sein falls du was geändert hast.

Rion

Rion

Threadstarter
Standort
München
Ja. Natürlich mein ich den Flash Player ;). Hatte ich geupdated. Mit meinem Grafikkartentreiber hatte ich auch nie Probleme. Firefox sagt Flash ist aktuell. Entweder liegts an der auflösung von 1280x1024, was aber auch nie Probleme gemacht hat, oder ich installier mal Adobe Flash neu.

Danke für die Antwort. Ich probiers mal heut abend. :D

Rion

Rion

Threadstarter
Standort
München
Ich weiß jetzt worans liegt :D Ich hatte die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, da ich anderweitig youtube probleme habe XD. Jetzt muss ich mich entscheiden:
Vollbild pixelig oder Vollbild buggy (schwarz, mit audio und hänger). Tja. Ich setze den Beitrag mal auf gelöst.

mladjo78

mladjo78

Standort
Luzern-CH
Ich hab das gleiche Problem und zwar schon sehr lange und erst jetzt hab ich herausgefunden das wo ich Grafikkarte Update heruntergeladen habe die Einstellungen alle an waren.Du musst alles abstellen bei den Grafikkarte Einstellungen unter 3D Anwendungseinstellungen SMOOTHVISION HD:HD Anti-Aliasing oder probier überall abzustellen und dann schau wegen welcher Einstellung dieses Vepixelte Bild immer Probleme bereitet.Ich hab es erst herausgefunden ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt also ich bin mir auch nicht 100% sicher dass es das ist.

Thema:

Youtube Vollbild pixelig

Sucheingaben

samsung galaxy s6 youtube pixelig

,

youtube unscharf fullscreen

,

firefox zeigt youtupe im vollbild unscharf

,
wie so verpixelt der film wenn ich auf vollbild stellen
, youtube vollbild pixelig, bild pixelig ai, youtube videos pixelig

Youtube Vollbild pixelig - Ähnliche Themen

• Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter...
  • youtube videos

youtube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die...
  • Movie Maker und Youtube

Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
  • Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]: Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich...
  • Youtube läuft nicht im Vollbild

Youtube läuft nicht im Vollbild: Hallo! ich weiss nicht wieso,aber wenn ich auf youtube oder sonst wo anders videos auf fullscreen schaue,wird der screen,also voll modus nach...