GELÖST Youtube Videos stumm geschaltet.

Diskutiere Youtube Videos stumm geschaltet. im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hat Youtube seine Videos stumm geschaltet,man muß erst den Lautstärkeregel betätigen oder bin ich der einzigste.???Alle anderen Videoportale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RWegener

Gast
Hat Youtube seine Videos stumm geschaltet,man muß erst den Lautstärkeregel betätigen oder bin ich der einzigste.???Alle anderen Videoportale funktionieren einwandfrei.:confused

M

microsoft

Bei mir auch. Neben dem Regler erscheint ein Kreuz. :hm

R

RWegener

Gast
Na ja gelöst ist was anderes,jedesmal wenn man den Browser schließt und Youtube neu startet ist das Kreuz wieder da.Es ist allerdings halb so schlimm wenn auch nicht normal,mach ich es halt lauter.Denke mal früher oder später klärt sich das.

S

Seeadlermarko

Habs grad mal spasseshalber mit Firefox und IE getestet, keine Probleme,....

G

GaxOely

Gast
Bei mir geht wieder alles!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Bei mir funktioniert Youtube einwandfrei.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Moin, aber sobald YT neu gestartet wird ist das Kreuz wieder vorhanden.
vllt ein Bug bei YT.
Also ich hab' das jetzt mal ausprobiert, denn gestern hatte ich ja nur auf die hier bei uns geposteten Wiedergabefenster geklickt. Da blieb die Lautstärke nach einmaliger Neueinstellung auch nach einem Rechner-Neustart.

Aufgrund deines Beitrags hab' ich das jetzt auch noch bei YouTube getestet. Ergebnis...

Die Lautstärke ist sofort da, also ohne neues Einstellen ... zumindest bei mir.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich habe dieses Problem bei meinen Rechnern nicht feststellen können, weder mit dem IE, noch mit FF und Chrome.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Youtube Videos stumm geschaltet.

Sucheingaben

ton von youtube wird stummgeschaltet

,

youtube schaltet tonspur stumm

,

warum sind einige YouTube Videos stumm

,
youtube tonspur stummgeschaltet umgehen
, youtube stummschaltung aufheben, youtube video stumm schalten, www.youtube.com, app youtube sound stumm schalten, video stummschalten umgehen Facebook

Youtube Videos stumm geschaltet. - Ähnliche Themen

• YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen

Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen: Der Chrome Browser hat so manche nützliche Option integriert und erlaubt ganz leicht das Spiegeln verschiedener Inhalte auf Smart TVs, Amazon Fire...
  • YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Videos von youtube speichern?

Videos von youtube speichern?: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: 0x00d36c4. Was kann ich tun.