Youtube-videos bei Google Crome

Diskutiere Youtube-videos bei Google Crome im Sonstige Browser Forum im Bereich Sonstige Browser; hey leute, ich hab jetz seid n paar wochen Google Crome, und jetz hab ich gemerkt das ich da keine videos bei youtube anschauen kann =) wie änder...
J

Just4Fun

Threadstarter
hey leute,

ich hab jetz seid n paar wochen Google Crome,
und jetz hab ich gemerkt das ich da keine videos bei youtube anschauen kann =)
wie änder ich des?^^

LG

J

Just4Fun

Threadstarter
und wie mach ich das?^^
soll ich das googln?^^

E

el-c

Gast
und wie mach ich das?^^
soll ich das googln?^^
[ironie]nee, ich komm' nachher vorbei, und mach' es für dich.[/ironie]

entschuldigung, sollte nicht böse gemeint sein. ;) im firefox steht gleich drin, dass man das installieren muss, und dann muss da nur drauf klicken. scheinbar scheint das bei chrome nicht so zu sein. also musst du es tatsächlich selbst machen. google kann da durchaus eine hilfe sein. versuch es mal mit "adobe flash player". ich hoffe, der unterstützt auch chrome. aber warum sollte er das nicht tun.

viel erfolg,
el-c.

Thema:

Youtube-videos bei Google Crome

Youtube-videos bei Google Crome - Ähnliche Themen

• YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen

YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen: Egal ob am Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, es wird nachweislich viel Zeit auf YouTube verbracht. Wer sich hier wiedererkennt hat dann...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von Youtube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in der...
  • YouTube Videos in einem YouTube Kanal gezielt suchen - So findet man oft schneller was man sucht

YouTube Videos in einem YouTube Kanal gezielt suchen - So findet man oft schneller was man sucht: Die Masse an Videos auf YouTube an sich ist mit der normalen Suche manchmal schon schwer in den Griff zu bekommen, aber man kann auch gezielt nach...
  • Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube

Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...