Youtube Upload-Problem

Diskutiere Youtube Upload-Problem im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo, ich habe ständig Probleme mit dem Uploaden von Videos auf Youtube ("Upload abgebrochen...unbekannter Fehler ist aufgetreten")...
C

CreatorX

Hallo, ich habe ständig Probleme mit dem Uploaden von Videos auf Youtube ("Upload abgebrochen...unbekannter Fehler ist aufgetreten")
Komischerweise funktioniert es hin und wieder, aber oftmal auch nicht, was mich echt verwirrt. Auch mit einer speziellen Uploadsoftware bekomm ich diese Fehler. Muss ich für YT irgend einen speziellen Port öffnen oder woran kann es liegen?

DiableNoir

DiableNoir

Also das Problem ist einfach der HTTP-Upload. Wenn eine Verbindung nicht besonders gut ist, dann kommt es schnell zu einem Fehler. Gerade bei größeren Dateien und ganz besonders beim IE. Das Protokoll ist einfach nicht so robust wie zB das FTP-Protokoll. An den Ports kann es nicht liegen, denn wäre der HTTP-Port geschlossen, könntest du auch keine Websites ansurfen.

Ich bin jetzt nicht bei YT, deshalb weiß ich nicht ob es dort Alternativen gibt. :unsure:

Eine mögliche Fehlerquelle könnte höchstens noch eine ältere Flash-Version sein. Mach auf jeden Fall einmal ein Update und starte den Browser neu. Falls du den IE verwendest, dann versuche es mal mit einem alternativen Browser.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Teste doch einfach mal einen anderen Browser.

Thema:

Youtube Upload-Problem

Youtube Upload-Problem - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung in Youtube möglich

Keine Anmeldung in Youtube möglich: Hallo, meine Versuche, mich mit meinem WB-MAIL Konto, das auch gleichzeitig mein Googlekonto ist, bei Youtube anzumelden, scheitern. Die Meldung...
  • Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • YouTube: Jede Minute 48 Stunden Video-Upload

YouTube: Jede Minute 48 Stunden Video-Upload: Alle 60 Sekunden wächst das Videoportal um 48 Stunden Videomaterial, pro Tag werden drei Milliarden Clips abgerufen. Die Videoplattform YouTube...
  • GELÖST MP3s bei Youtube Uploaden?

GELÖST MP3s bei Youtube Uploaden?: Hallo, ich möchte gerne Mp3 songs bei Youtube hochladen. Youtube nimmt aber keine Mp3s an...:wut Also habe ich jedem Video mit dem Windows Movie...
  • YouTube erlaubt Nutzern Upload längerer Videos

YouTube erlaubt Nutzern Upload längerer Videos: Im Juli war die Freude groß: Das zum US-Konzern Google gehörende Online-Videoportal YouTube erlaubte den Upload von 15-Minuten-Videos. Die Länge...