YouTube sorgt für PC Absturtz

Diskutiere YouTube sorgt für PC Absturtz im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; seid ca.3 tagen habe ich festellen müssen das wenn ich auf YouTube videos an gucke,-ich gucke meistens videos was länger wie 5min gehen- stürzt...
  • YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #1
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
seid ca.3 tagen habe ich festellen müssen das wenn ich auf YouTube videos an gucke,-ich gucke meistens videos was länger wie 5min gehen- stürzt bzw. hängt mein rechner sich auf,und kann nichts mehr machen,ausser wieder neu start,und dann werd ich gefragt,"normal modus,gesicherter modus und so weiter".

wieso das????
sonnst kann ich mit meinem rechner 24std. lang zocken oder sonst was...!
und auf ein mal so was...!das hatte ich mal gehabt wo mein RAM mal kaput war,nu habe ich seid ca.4mon. nen neuen RAM drin.

Vista 64 Home Premium
Intel Core2 Quad 9800.
6GB Ram.
GeForce 9800GTX/GTX+

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #2
Slayer10061977

Slayer10061977

seid ca.3 tagen habe ich festellen müssen das wenn ich auf YouTube videos an gucke,-ich gucke meistens videos was länger wie 5min gehen- stürzt bzw. hängt mein rechner sich auf,und kann nichts mehr machen,ausser wieder neu start,und dann werd ich gefragt,"normal modus,gesicherter modus und so weiter".

wieso das????
sonnst kann ich mit meinem rechner 24std. lang zocken oder sonst was...!
und auf ein mal so was...!das hatte ich mal gehabt wo mein RAM mal kaput war,nu habe ich seid ca.4mon. nen neuen RAM drin.

Vista 64 Home Premium
Intel Core2 Quad 9800.
6GB Ram.
GeForce 9800GTX/GTX+

Es sollte einer der Mods bzw. Admins diesen Beitrag ins r4ichtige Unterforum verschieben...

Hier geht's um die Windows 7 64-Bit Version....

Was Dein Problem betrifft, vielleicht ne Virus, Trojaner oder ähnliches....

Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung von VISTA...?!

Mfg Slayer

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #3
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
nein ich bekomme kei fehlermeldung!

wie gesagt,wenn ich auf youtub was gucke,und auf ein mal friert das bild ein,und ich muss per knopf drück am rechner selbst neu starten,und ich habe gestern extra noch wo anders anstatt youtub video geguckt was auch länger wie 5min. ging,nichts passiert,ausser bei youtub halt! :wut

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #4
B

barhocker

Ich denke Mal, daß dein Arbeitsspeicher mit Daten "volläuft".
Benutze doch bitte Mal testweise einen anderen Browser.
Ich nehme an Du benutzt Firefox zum Browsen?
Nimm Mal Opera zum Testen, ob dann dein PC ebenso abschmiert.
Passiert dies dann nicht könntest Du Firefox deinstallieren, den PC mit ccleaner reinigen, neustarten und dann wieder Firefox installieren.
Bitte vergiss nicht vor dem Neustart und der ccleaner Reinigung zu überprüfen, ob der Profilordner von Firefox im Benutzerordner weg ist.

Hocke

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #5
P

phil0sofa

@ BoSsCo02 Falls du mit dem Firefox die Videos auf youtube ansiehst, dann erstelle mal testweise neues Profil oder vorher auch im safe mode. Wenn eins der beiden Möglichkeiten funktioniert, dann ist mit Sicherheit ein Addon an der Misere schuld.

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #7
B

barhocker

Da ich den IE niemals benutze, außer zur Ersteinrichtung des IE, kann ich dir leider über seine Tücken nichts sagen.:blush

Wenn es denn mit FF gut funktioniert, bleib doch einfach dabei.^^
Ist es dir denn wichtig zu wissen, weshalb der IE da Probleme hat?
Es handelt sich ja bei Windows7 noch um die Beta bzw. RC1.
Bei der finalen Version wird hoffentlich so ein Fehler nicht mehr vorkommen.
Über "Send Feedback" kannst Du doch Mal microsoft dein Problem beschreiben und ihnen zukommen lassen.
Je mehr dies tun, desto eher wird daran gearbeitet.

:sorry

Hocke

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #8
P

phil0sofa

Er hat Vista64, ist nur halt im falschen Tread. :D

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #9
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
ja das prob ist ja,das es nur bei YouTub so was passiert,bei siebenload ja nicht,oder sonst wo anders.

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #11
P

phil0sofa

Benutz du eventuell irgendwelche toolbars, oder ich weiß jetzt nicht genau ob es für den IE8 schon extra Add-ons bereit stehen, Addons?

• YouTube sorgt für PC Absturtz Beitrag #12
Slayer10061977

Slayer10061977

Merci!

@Themenstarter

Also mit dem IE8 unter Windows XP Pro SP3 32-Bit habe Ich z. B. keinerlei Probleme... Ich vermute mal das es auch nicht an VISTA und dem IE8 bzw. an der 64-Bit Version liegt...

Merkwürdig das es mit dem FF läuft, das würde dann allerdings in Richtung 64-Bit Version = Problem gehen...

Denn der normale FF ist nur 32-Bit...

Am Adobe Flash Player kann's denn wohl auch nicht liegen...

Grübel....

Mfg Slayer

Thema:

YouTube sorgt für PC Absturtz

YouTube sorgt für PC Absturtz - Ähnliche Themen

Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Hilfe bei Kaufentscheidung für Notebook gesucht!: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe nach ein wenig Recherche nun drei Modelle gefunden, die mich näher interessieren und...
GELÖST PC stürzt aus unerklärlichen Gründen ab: Hallo alle. Habe vor 2Jahren einen neuen Pc gekauft und vor ca.2 Monaten ist mit das Netzteil abgebrannt. ''Glücklicherweise'' funktionierte...
PC stürzt ständig ab!: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe seit wenigen Tagen Win XP auf Win 7 gerüstet und bin sehr zufrieden mit den Veränderungen! Ich möchte jedoch...
Oben