YouTube sorgt für PC Absturtz

Diskutiere YouTube sorgt für PC Absturtz im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; seid ca.3 tagen habe ich festellen müssen das wenn ich auf YouTube videos an gucke,-ich gucke meistens videos was länger wie 5min gehen- stürzt...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
seid ca.3 tagen habe ich festellen müssen das wenn ich auf YouTube videos an gucke,-ich gucke meistens videos was länger wie 5min gehen- stürzt bzw. hängt mein rechner sich auf,und kann nichts mehr machen,ausser wieder neu start,und dann werd ich gefragt,"normal modus,gesicherter modus und so weiter".

wieso das????
sonnst kann ich mit meinem rechner 24std. lang zocken oder sonst was...!
und auf ein mal so was...!das hatte ich mal gehabt wo mein RAM mal kaput war,nu habe ich seid ca.4mon. nen neuen RAM drin.

Vista 64 Home Premium
Intel Core2 Quad 9800.
6GB Ram.
GeForce 9800GTX/GTX+
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
seid ca.3 tagen habe ich festellen müssen das wenn ich auf YouTube videos an gucke,-ich gucke meistens videos was länger wie 5min gehen- stürzt bzw. hängt mein rechner sich auf,und kann nichts mehr machen,ausser wieder neu start,und dann werd ich gefragt,"normal modus,gesicherter modus und so weiter".

wieso das????
sonnst kann ich mit meinem rechner 24std. lang zocken oder sonst was...!
und auf ein mal so was...!das hatte ich mal gehabt wo mein RAM mal kaput war,nu habe ich seid ca.4mon. nen neuen RAM drin.

Vista 64 Home Premium
Intel Core2 Quad 9800.
6GB Ram.
GeForce 9800GTX/GTX+
Es sollte einer der Mods bzw. Admins diesen Beitrag ins r4ichtige Unterforum verschieben...

Hier geht's um die Windows 7 64-Bit Version....


Was Dein Problem betrifft, vielleicht ne Virus, Trojaner oder ähnliches....

Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung von VISTA...?!

Mfg Slayer
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
nein ich bekomme kei fehlermeldung!

wie gesagt,wenn ich auf youtub was gucke,und auf ein mal friert das bild ein,und ich muss per knopf drück am rechner selbst neu starten,und ich habe gestern extra noch wo anders anstatt youtub video geguckt was auch länger wie 5min. ging,nichts passiert,ausser bei youtub halt! :wut
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
Ich denke Mal, daß dein Arbeitsspeicher mit Daten "volläuft".
Benutze doch bitte Mal testweise einen anderen Browser.
Ich nehme an Du benutzt Firefox zum Browsen?
Nimm Mal Opera zum Testen, ob dann dein PC ebenso abschmiert.
Passiert dies dann nicht könntest Du Firefox deinstallieren, den PC mit ccleaner reinigen, neustarten und dann wieder Firefox installieren.
Bitte vergiss nicht vor dem Neustart und der ccleaner Reinigung zu überprüfen, ob der Profilordner von Firefox im Benutzerordner weg ist.

Hocke
 
P

phil0sofa

Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
246
Standort
%temp%
@ BoSsCo02 Falls du mit dem Firefox die Videos auf youtube ansiehst, dann erstelle mal testweise neues Profil oder vorher auch im safe mode. Wenn eins der beiden Möglichkeiten funktioniert, dann ist mit Sicherheit ein Addon an der Misere schuld.
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Ich denke Mal, daß dein Arbeitsspeicher mit Daten "volläuft".
Ich nehme an Du benutzt Firefox zum Browsen?

Hocke
hi,also ich benutze,bzw. ich habe das problem doch nur mit InternetExplorer habe ich gemerkt,mit Firefox läuft das so wie es soll....!

wieso?
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
Da ich den IE niemals benutze, außer zur Ersteinrichtung des IE, kann ich dir leider über seine Tücken nichts sagen.:blush

Wenn es denn mit FF gut funktioniert, bleib doch einfach dabei.^^
Ist es dir denn wichtig zu wissen, weshalb der IE da Probleme hat?
Es handelt sich ja bei Windows7 noch um die Beta bzw. RC1.
Bei der finalen Version wird hoffentlich so ein Fehler nicht mehr vorkommen.
Über "Send Feedback" kannst Du doch Mal microsoft dein Problem beschreiben und ihnen zukommen lassen.
Je mehr dies tun, desto eher wird daran gearbeitet.

:sorry

Hocke
 
P

phil0sofa

Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
246
Standort
%temp%
Er hat Vista64, ist nur halt im falschen Tread. :D
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
ja das prob ist ja,das es nur bei YouTub so was passiert,bei siebenload ja nicht,oder sonst wo anders.
 
P

phil0sofa

Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
246
Standort
%temp%
Benutz du eventuell irgendwelche toolbars, oder ich weiß jetzt nicht genau ob es für den IE8 schon extra Add-ons bereit stehen, Addons?
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Merci!

@Themenstarter

Also mit dem IE8 unter Windows XP Pro SP3 32-Bit habe Ich z. B. keinerlei Probleme... Ich vermute mal das es auch nicht an VISTA und dem IE8 bzw. an der 64-Bit Version liegt...

Merkwürdig das es mit dem FF läuft, das würde dann allerdings in Richtung 64-Bit Version = Problem gehen...

Denn der normale FF ist nur 32-Bit...

Am Adobe Flash Player kann's denn wohl auch nicht liegen...

Grübel....

Mfg Slayer
 
Thema:

YouTube sorgt für PC Absturtz

YouTube sorgt für PC Absturtz - Ähnliche Themen

  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

    ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

    Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

    Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen

    Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen: Der Chrome Browser hat so manche nützliche Option integriert und erlaubt ganz leicht das Spiegeln verschiedener Inhalte auf Smart TVs, Amazon Fire...
  • YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

    YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben