YouTube Plugin von bromix unter Kodi 18 Leia und älteren Versionen aus Kodi Repo installieren

Diskutiere YouTube Plugin von bromix unter Kodi 18 Leia und älteren Versionen aus Kodi Repo installieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So mancher nutzt gerne Kodi als Media Center auf seinem Windows PC, oder vielleicht auch auf anderen Geräten, und auch wenn man vielleicht über...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
So mancher nutzt gerne Kodi als Media Center auf seinem Windows PC, oder vielleicht auch auf anderen Geräten, und auch wenn man vielleicht über eine App oder den Browser sowieso Zugriff auf YouTube hätte will man es auch direkt aus Kodi erreichen. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr das bromix YouTube Add-On...

Zum Artikel: YouTube Plugin von bromix unter Kodi 18 Leia und älteren Versionen aus Kodi Repo installieren

Thema:

YouTube Plugin von bromix unter Kodi 18 Leia und älteren Versionen aus Kodi Repo installieren

YouTube Plugin von bromix unter Kodi 18 Leia und älteren Versionen aus Kodi Repo installieren - Ähnliche Themen

• ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen

Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen: Der Chrome Browser hat so manche nützliche Option integriert und erlaubt ganz leicht das Spiegeln verschiedener Inhalte auf Smart TVs, Amazon Fire...
  • YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox

YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox: Auch wenn das keiner gedacht hätte bleiben GIF Dateien durch soziale Netzwerk sehr beliebt. Totgeglaubte leben halt eben doch länger. Vielleicht...