YouTube-Player - Fenster immer im Vordergrund

Diskutiere YouTube-Player - Fenster immer im Vordergrund im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallöchen, ich stelle euch hier mein kleines Tool vor mit dem ihr längere YouTube Filme nebenbei auf eurem Bildschirm laufen lassen könnt. Nicht...
  • YouTube-Player - Fenster immer im Vordergrund Beitrag #1
T

tobiasndw

Threadstarter
Hallöchen,

ich stelle euch hier mein kleines Tool vor mit dem ihr längere YouTube Filme nebenbei auf eurem Bildschirm laufen lassen könnt. Nicht jeder hat 2 oder mehr Bildschirme und nicht jeder möchte ständig die Programmfenster anordnen so dass man das Browser-Fenster sieht.

Mit diesem Player kann man sich beliebig durch die einzelnen öffnen Programme bewegen und der YouTube-Player bleibt dabei stehts im Vordergrund.

Nutzung:
Installiert und startet den Player. Dann kopiert ihr eine beliebige YouTube-URL zu einem Video aus der Adresszeile eures Browsers per STRG+C und der Player spielt das Video ab.

yt-player.png

Download
http://download.comintso.de/file/freeware/youtube-player.exe

Eure Meinung? Verbesserungsvorschläge?

Viele Grüße

Toby

Zuletzt bearbeitet:
  • YouTube-Player - Fenster immer im Vordergrund Beitrag #2
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Wie wird das denn genutzt konkret bitte ?

Die Datei hat nur 118kb - also ein vollständiger Player kann das mMn nicht sein

• YouTube-Player - Fenster immer im Vordergrund Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Team
Vom Namen her funktioniert das nur mit YouTube, oder funktionieren auch andere Videoportale?

Mit Verbesserungsvorschlägen kann ich nicht dienen, da ich das nicht probiert habe.
Aber von der Idee her, finde ich die Umsetzung mit On TopReplica besser.
Hier kann man jedes x-beliebige Fenster auswählen und dann auch noch einen Bildausschnitt, so das man unnötige Rahmen nicht mit angezeigt bekommt.

Thema:

YouTube-Player - Fenster immer im Vordergrund

YouTube-Player - Fenster immer im Vordergrund - Ähnliche Themen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
Sucheingaben

youtube im vordergrund

,

filme auf youtube im blauen fenster

,

vlc immer im Vordergrund

Oben