YouTube muss 100.000 Videos löschen

Diskutiere YouTube muss 100.000 Videos löschen im IT-News Forum im Bereich IT-News; YouTube muss 100.000 Videos von Tochtergesellschaften des US-Medienriesen Viacom löschen. Die monatelangen Verhandlungen über Vergütung und...
the doctor

the doctor

Threadstarter
YouTube muss 100.000 Videos von Tochtergesellschaften des US-Medienriesen Viacom löschen. Die monatelangen Verhandlungen über Vergütung und Lizenzen waren zuvor gescheitert. Zu Viacom gehören zum Beispiel MTV, Nickelodeon und ComedyCentral.

Nach Viacom-Angaben wurden die Clips insgesamt 1,2 Milliarden Mal angesehen. "Wir konnten es nicht so weitergehen lassen", sagte ein Sprecher dem "Wall Street Journal".

Mit den Fernsehsendern CBS und NBC hatte YouTube sich bereits über ein Vergütungsmodell geeinigt.

<-Quelle

L

Lenny

Gast
Die News sind aber nunmal ganz neu :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@the doctor: Warst wohl zu sehr mit dem Modding-Thread beschäftigt, wie? :D Jaja, die Doppelbelastung... *Scherz*

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Habe ich auch schon die Tage gelesen.Somit ist auch der Download von YouTube illegal.Finds beknackt,immer mehr wird beschnitten im Internet.
Wenn das so weitergeht,dann Prost Mahlzeit.

N

nambrot

ist der dowbload von youtube videos jetzt illegael geworden?
nich wirklich oder?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schade ich hab den Link nicht mehr zur Hand,da stand sowas drin.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lenny davon kann man ausgehen,es wird immer mehr beschnitten...man was war das Internet mal schön..:flenn

L

Lenny

Gast
Lenny davon kann man ausgehen,es wird immer mehr beschnitten...
Klar, da wird noch was kommen, so frei wie das Net mal war, wird es nie mehr sein...aber auch im realen Leben verlieren wir täglich ein Stück Freiheit mehr, aber niemand scheint das groß aufzuregen, das halte ich für viel schlimmer. Wenn wir später mal nur noch funktionieren dürfen, ist das Geschrei groß, nur dann ist es zu spät..

Manchmal wünsche ich mir mit ganzem Herzen die 68iger wieder, wir als Jugend standen da wie ein Mann und machten kaputt was uns kaputt machte...damals waren es Teufel/Langhans/Dutschke/Degenhardt...heut ist es Tokio Hotel..Mutantenstadel..was will man da erwarten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
.heut ist es Tokio Hotel..Mutantenstadel..was will man da erwarten.
Boah..mir wird schlecht,die Affen zeigen die jeden Tag im Tv..:kotz

Klar, da wird noch was kommen, so frei wie das Net mal war, wird es nie mehr sein...aber auch im realen Leben verlieren wir täglich ein Stück Freiheit mehr, aber niemand scheint das groß aufzuregen, das halte ich für viel schlimmer.
Wie lange hast du schon Internet @Lenny?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo alles klar,hab auch schon einige Jahre Internet und von daher weiß ich auch wie schön das Internet einmal war.:blush
Leider ist vieles geändert worden.Und was weg ist kommt nie wieder.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo der gute alte C64,das waren noch Zeiten,kenne da auch noch was davon.:D

Z

zonk123

Ich denke nicht das der Download illegal ist, der UPload wohl schon...aber diese Lücke werden unsere Gesetzeshüter mit der Musikindustrie im Nacken, sicher bald schliessen...
Wenn kümmert das heutzutage schon? Für viele ist doch Legal, illegal, *******egal.
Ich freue mich dann schon wieder auf das Gejammere über die bösen Raupkopierer.

Ich errinnere mich da an ein Lied vom guten alten Jackson "Man in the Mirror".
Vielleicht sollten die Herren zuerst mal vor der eigenen Tür wischen.
Den ganzen Mist haben sie sich nämlich grösstenteils selber eingebrockt und wenn Sie so weiter machen wird es sicher nicht besser, sondern eher schlimmer.

Ist ja das gleiche mit Office 2007 jetzt mit Aktivierung, das war schon geknackt bevor es überhaupt auf dem Markt war.

Vista ebenso.

Liebe Herren macht nur weiterso und geht den Bach runter und schiebt dabei uns die Schuld in die Schuhe

Thema:

YouTube muss 100.000 Videos löschen

YouTube muss 100.000 Videos löschen - Ähnliche Themen

• Bluescreen in youtube

Bluescreen in youtube: Hi, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Win10-Rechner und extra kaum Programme installiert. Trotzdem kommt es beim Video Schauen unter...
  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Windows 10 und youtube

Windows 10 und youtube: Ich hab seit neuestem Windows 10 und kann YouTube nicht starten. Wer kann mir helfen?
  • YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!

YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!: Ein YouTube Video in einer PowerPoint Präsentation? Warum nicht, denn je nach Situation kann ein Film zur Einführung oder für eine Erklärung...
  • GELÖST 100% CPU Auslastung bei YouTube/ Spielen

GELÖST 100% CPU Auslastung bei YouTube/ Spielen: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner, wenn ich Anwendungen laufen habe wo Sound und Bild wiedergegeben werden (z.B. Spiele)...