Youtube Lautstärke auf 0

Diskutiere Youtube Lautstärke auf 0 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich ein Youtube-Video öffne, öffnet es mit Lautstärke 0. Ich muss dann erst den Lautstärkeregler hochschieben...
D

D741

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem: wenn ich ein Youtube-Video öffne, öffnet es mit Lautstärke 0. Ich muss dann erst den Lautstärkeregler hochschieben. Sobald ich ein neues Video in einem neuen Tab öffne, ist sie wieder auf 0.
Es tritt sowohl bei Firefox als auch bei IE10 auf. Flash-Cookies sind gelöscht. Auch Browser neu starten bringt nichts.
Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus

D

D741

Threadstarter
Kann in dem link keine wirkliche Lösung finden

D

D741

Threadstarter
Dann gib mir doch mal einen Tipp, damit mein Leiden endlich aufhört. Ich gebe meine Unfähigkeit ja auch zu...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ist bei mir auch so. Vielleicht ein Problem mit dem Flashplayer.

Andy

Andy

Administrator
Team
Vielleicht auch keine Bug, sondern ein Feature? Wenn man im Internet sucht, ist das Problem seit einigen Tagen überall zu finden.
Egal ob Firefox, Chrome oder IE. Bei mir übrigens auch....
Weil ab und an kann es ja schon mal peinlich sein, wenn man auf ein Video klickt und der Ton gleich auf Vollanschlag ist.

Oder man müsste mal vergleichen, ob alle die gleiche Version vom Flash Player haben, weil da gab es ja erst vor kurzem ein Update.
Bei mir ist es die 11,8,800,170

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich denke auch, dass es von Youtube mit Absicht so gemacht ist.
Die aktuellen Flashversionsnummern schwanken übrigens je nach Browser zwischen 11.8.800.168 und .175...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Da kamen zwei updates ziemlich aufeinanderfolgend. Habs noch nicht gemacht.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
[OT]Noch dazu wurde bei Adobe eingebrochen <heise>

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Auf meinem Windows 7 Rechner ist das Feature noch nicht gekommen, dort ist die Lautstärke beim FF und IE eingeschaltet.
Bei meinem Windows 8 in der VirtualBox ist die Lautstärke aber auch auf 0.

Wenn man sich die Youtube-Videos mal mittels HTML5-Player anschaut, ist es zumindest bei meinem Windows 8 auch wieder normal.

Alfiator

Alfiator

On Air
Stellen die vllt grade um auf HTML5 und wollen die Flash-User vergraulen bzw zum Umstieg bewegen?:knall

G

GaxOely

Gast
Ich habe jetzt mal auf HTML5 geschalten... geht immer noch^^

G

GaxOely

Gast
[h=1]Shumway löst bei Mozilla Adobes Flash-Player ab[/h] Nach fast zwei Jahren Entwicklung ist Shumway in der Firefox-Codebasis angekommen. Es soll ab dem 21. Januar 2014 mit dem Erscheinen von Firefox 27 Adobes fehleranfälligen Flash-Player überflüssig machen. Der Flash-Player-Ersatz ist völlig mit Web-Techniken realisiert und damit ein Schritt vorwärts zu mehr Sicherheit.

Quelle

Alfiator

Alfiator

On Air
Du weisst aber schon das Java und Java-Script 2 Paar Schuhe sind....:)

Thema:

Youtube Lautstärke auf 0

Youtube Lautstärke auf 0 - Ähnliche Themen

• YouTube Kanal dauerhaft entfernen und alle Inhalte löschen - So schließt man seinen YouTube Kanal

YouTube Kanal dauerhaft entfernen und alle Inhalte löschen - So schließt man seinen YouTube Kanal: Einen YouTube Kanal haben viele und während die einen diesen auch gerne nutzen um selbst Inhalte anzubieten, wollen andere Ihren Channel...
  • Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
  • Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
  • HDR/SDR Helligkeit YouTube

HDR/SDR Helligkeit YouTube: Gude, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Monitor (Asus TUF VG27AQ). Ich habe in Windows HDR aktiviert. Funktioniert auch sehr gut...