Youtube läuft nicht im Vollbild

Diskutiere Youtube läuft nicht im Vollbild im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! ich weiss nicht wieso,aber wenn ich auf youtube oder sonst wo anders videos auf fullscreen schaue,wird der screen,also voll modus nach...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo!

ich weiss nicht wieso,aber wenn ich auf youtube oder sonst wo anders videos auf fullscreen schaue,wird der screen,also voll modus nach ca.1min. minimiert,wieso,woran kann das liegen,und wie kann ich das beheben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

So, Thema abgetrennt, verschoben, umbenannt und überhaupt und so.

Welches System ? Welcher Browser ?

Schon einen anderen Browser getestet ?

Passiert das mit jedem Video ?

Klappt der ganze Browser zusammen oder wird nur das Video auf "Normalgröße" verkleinert ?
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
windows 7 ultimate

egal ob IE oder Mozilla,wenn ich auf youtube oder maxdome oder egal wo videos gucke,minimiert sich das fenster imme nach ca. 1min.

video läuft zwar trotzdem weiter,aber wie gesagt,das fenster minimiert sich automatisch...

keine ahnung wieso,und wie ich es beheben kann!
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Neuesten Flash installieren, Maustreiber kontrollieren, Browser zurücksetzen, Tastaturtreiber prüfen. Normalerweise reagiert die Vollbildanwendung auf ESC, könnte also auch mit der Tastatur zusammenhängen.
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
ich habe so einen driverScanner,das sagt das alles ok sei!

wie kann ich den brwoser zurück setzen lassen?!

neueste flash 10 installier,aber trotzdem!

irgend was läuft glaube ich im hintergrund,denn unten auf der tasktleiste steht ja DE,das geht und kommt wieder so bald das video minimiert wird!
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Im IE auf Extras--->Internetoptionen
Reiter Erweitert und dann ziemlich weit unten auf Zurücksetzen
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
bringt beides nichts!
weder "Win7 Codec Pack installieren" noch Im IE auf Extras--->Internetoptionen
Reiter Erweitert und dann ziemlich weit unten auf Zurücksetzen
 
G

GaxOely

Gast
vielleicht schaltet die Graka zurück wegen zu hohen Temperaturen?
 
Thema:

Youtube läuft nicht im Vollbild

Sucheingaben

youtube kein bollbild in IE

,

lumia vollbildmodus funktioniert nicht

,

Video schaltet nicht in HD Vollbild

,
youtube geht kein vollbild mehr
, wie kann ich bei youtube hd vollbild machen

Youtube läuft nicht im Vollbild - Ähnliche Themen

  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

    ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

    Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

    Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
  • Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen

    Per Chrome Browser Desktop, YouTube Videos oder andere Inhalte auf kompatible Geräte streamen: Der Chrome Browser hat so manche nützliche Option integriert und erlaubt ganz leicht das Spiegeln verschiedener Inhalte auf Smart TVs, Amazon Fire...
  • YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

    YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben