Youtube extrem langsam - SpeedBit Video Accelerator

Diskutiere Youtube extrem langsam - SpeedBit Video Accelerator im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Falls euch die extrem lange Ladezeiten bei youtube.com auch nerven installiert einfach den SpeedBit Video Accelerator Läuft auch unter Vista...
B

buma

Threadstarter
Falls euch die extrem lange Ladezeiten bei youtube.com auch nerven installiert einfach den

SpeedBit Video Accelerator

Läuft auch unter Vista (in Kompatibil.-Modus für Windows XP ausführen) :up

Bei mir hat's wircklich geholfen.. Videos sind ruck-zuck wieder geladen :aah Einfach das Proggi starten und das wars :devil

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Youtube ist bereits für 10% des gesamten Internettraffics verantwortlich.
Ich hoffe das solche Tools nichts bringen :)
Zumal ich mit Linux da auch nicht weiterkomme.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Guter Tip von dir @ buma :up
Krauch da auch öfters mal rum und suche da.

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Bringt denn so ein Programm etwas (merklich!) ?
Hat es hier schon wer getestet? :D

Thema:

Youtube extrem langsam - SpeedBit Video Accelerator

Youtube extrem langsam - SpeedBit Video Accelerator - Ähnliche Themen

• Pc Schmiert jede 5Minuten Ab, Sämtliche Fixxes auf Youtube und Co. funktionieren nicht!AntiMalware / Regedit / Gpedit

Pc Schmiert jede 5Minuten Ab, Sämtliche Fixxes auf Youtube und Co. funktionieren nicht!AntiMalware / Regedit / Gpedit: Hallo, Seid ein paar Tagen bekam ich nach jeden paar Minuten einen Bluescreen. Nun wurde es noch schlimmer, er geht einfach aus Obwohl nichts...
  • Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter...
  • youtube videos

youtube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die...
  • Movie Maker und Youtube

Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
  • Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...