YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App

Diskutiere YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App im Software News Forum im Bereich Software News; YouTube möchte seinen Nutzern zu höherwertigeren und gleichzeitig einfacher zu erstellenden Videos verhelfen. Über seine Initiative mit dem Namen...
G

Geronimo

Threadstarter
YouTube möchte seinen Nutzern zu höherwertigeren und gleichzeitig einfacher zu erstellenden Videos verhelfen. Über seine Initiative mit dem Namen Creators sind jetzt zahlreiche neue Funktionen vorgestellt worden, unter anderem gibt es dort Videos mit wesentlich höheren Bildraten als üblich zu sehen Während bei Filmen 24 und bei europäischem TV 25 Vollbilder in der Sekunde (fps)...

Zum Artikel: YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App

Thema:

YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App

YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung in Youtube möglich

Keine Anmeldung in Youtube möglich: Hallo, meine Versuche, mich mit meinem WB-MAIL Konto, das auch gleichzeitig mein Googlekonto ist, bei Youtube anzumelden, scheitern. Die Meldung...
  • Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • YouTube Miniplayer im Desktop PC Browser aktivieren - So wird es gemacht und das kann er!

YouTube Miniplayer im Desktop PC Browser aktivieren - So wird es gemacht und das kann er!: Mittlerweile sollte dieses neue Feature von Android Smartphones auch auf jedem Browser für Windows PCs angekommen sein. Der YouTube Miniplayer...
  • YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen

YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen: Egal ob am Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, es wird nachweislich viel Zeit auf YouTube verbracht. Wer sich hier wiedererkennt hat dann...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in...