Youtube-App funktioniert nicht auf Xbox 360

Diskutiere Youtube-App funktioniert nicht auf Xbox 360 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich hatte die letzten Wochen plötzlich Probleme mit der Youtube-App auf der Xbox 360.Immer wenn ich die App ausführe,kommt eine...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.617
Guten Tag,

Ich hatte die letzten Wochen plötzlich Probleme mit der Youtube-App auf der Xbox 360.Immer wenn ich die App ausführe,kommt eine Fehlermeldung: "Youtube ist zurzeit nicht verfügbar.Bitte versuche es später erneut. [...]"
Daraufhin habe ich mich im Xbox-Support und im Internet darüber informiert,wie man das Problem beheben könnte.
Hier ist alles,was ich getan habe um das Problem zu beheben:

- Mehrmals Youtube erneut installiert
- Xbox Live-Account gewechselt
- Die Xbox durch die HDD-Eraser-App formatiert
- Meinen Router mehrmals neugestartet
- Freunde gefragt,ob sie vielleicht das gleiche Problem hatten (Hatten sie nicht)

Doch es scheint echt nichts zu helfen.Es kann auch nicht an einer schlechten Internetverbindung liegen,da ich zum Beispiel Liveübertragungen durch die Twitch-App in höchster Qualität und guter Bildrate schauen kann.
 
Thema:

Youtube-App funktioniert nicht auf Xbox 360

Sucheingaben

youtube app funktioniert nach letztem xbox 360 update nicht mehr

Youtube-App funktioniert nicht auf Xbox 360 - Ähnliche Themen

  • YouTube-App: Dark Mode unter Android nutzen - so geht es

    YouTube-App: Dark Mode unter Android nutzen - so geht es: Wer abends und nachts bei YouTube unterwegs ist, fühlt sich unter Umständen von den vielen weißen Flächen in den Menüs der App genervt. Doch das...
  • YouTube App: Jugendschutz - jugendgefährdende Inhalte auf dem Smartphone sperren geht so

    YouTube App: Jugendschutz - jugendgefährdende Inhalte auf dem Smartphone sperren geht so: Das Videoportal YouTube bietet bei weitem nicht nur irgendwelche lustigen Filmchen an, sondern auch zahlreiche mit 'expliziten Inhalten'. Diese...
  • YouTube-App: Dark Mode auf dem iPhone nutzen - so geht es

    YouTube-App: Dark Mode auf dem iPhone nutzen - so geht es: Wer abends und nachts bei YouTube unterwegs ist, fühlt sich von den vielen weißen Flächen in den Menüs der App unter Umständen genervt. Doch das...
  • YouTube: Suchanfragen und Verlauf in der Android-App löschen - so geht es

    YouTube: Suchanfragen und Verlauf in der Android-App löschen - so geht es: Wenn die 'falschen' Menschen die YouTube-App auf einem fremden Handy öffnen, können sie anhand des Suchverlaufs und der Wiedergabeliste so einiges...
  • YouTube: privaten Modus mit Android-App nutzen - so geht es

    YouTube: privaten Modus mit Android-App nutzen - so geht es: Sowohl der Suchverlauf, als auch die Wiedergabeliste von YouTube sollen schon so manchen Ärger verursacht haben, wenn sie von den 'falschen'...
  • Ähnliche Themen

    Oben