Youtube Account!

Diskutiere Youtube Account! im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Servus, mein Account wurde auf Youtube gesperrt, wegen eines Urheberrechtsproblem mit der DFL... Komischerweise existieren noch hunderte Videos...
C

Crasher-23

Gast
Servus,
mein Account wurde auf Youtube gesperrt, wegen eines Urheberrechtsproblem mit der DFL... Komischerweise existieren noch hunderte Videos des gleichen Spiels auf Youtube ohne Sperrfolgen und desgleichen.

Weis jemand, an welche e-Mail man schreiben muss um seine e-Mail / Account bei Youtube wieder zu aktivieren oder den Account wenigstens löschen zu lassen?

Hat bei coldmirror ja auch geklappt!

:danke :)

L

LauxAimoEwa

Wird das denn nicht auf der YouTube Homepage irgendwo beschrieben? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es da keine Hilfeforen oder Supportseiten gibt...

P

Pseiko

Servus,
mein Account wurde auf Youtube gesperrt, wegen eines Urheberrechtsproblem mit der DFL... Komischerweise existieren noch hunderte Videos des gleichen Spiels auf Youtube ohne Sperrfolgen und desgleichen.
Das die Videos noch nicht gelöscht wurden heißt nicht im Umkehrschluss das sie OK sind. Eher das sie (noch) nicht gefunden / bearbeitet / gemeldet oder was auch immer wurden. Wenn du zu schnell mit dem Auto unterwegs bist und erwischt wirst kannste dich ja auch nicht damit rechtfertigen, dass andere nicht geknipst wurden ;)

Sehe bedingt durch andere gesperrte die mir bekannt sind wenig Hoffnung darauf das der Account wieder entsperrt wird.

C

Crasher-23

Gast
Das die Videos noch nicht gelöscht wurden heißt nicht im Umkehrschluss das sie OK sind. Eher das sie (noch) nicht gefunden / bearbeitet / gemeldet oder was auch immer wurden. Wenn du zu schnell mit dem Auto unterwegs bist und erwischt wirst kannste dich ja auch nicht damit rechtfertigen, dass andere nicht geknipst wurden ;)

Sehe bedingt durch andere gesperrte die mir bekannt sind wenig Hoffnung darauf das der Account wieder entsperrt wird.

Das ist es ja, die anderen Videos gibt es seit letztes Jahr, sie sind am selben Tag sogar ins Netz getan worden.
Der Account "coldmirror" wurde ja auch entsperrt obwohl ein klarer Urheberrechtsverstoss vorlag, und ihre Videos sind weiterhin vorhanden.

Über Contact us gibt es auch keine e-Mail an die man schreiben könnte, das ist das unübersichtliche an YouTube. Sonst hätte ich ja hier kein thema gestartet :D.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hast du die Registrierungsemail noch?

C

Crasher-23

Gast
Hab ich nicht, aber ich müsste mich eh mit einer neuen e-Mail-Adresse anmelden.

Thema:

Youtube Account!

Youtube Account! - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung in Youtube möglich

Keine Anmeldung in Youtube möglich: Hallo, meine Versuche, mich mit meinem WB-MAIL Konto, das auch gleichzeitig mein Googlekonto ist, bei Youtube anzumelden, scheitern. Die Meldung...
  • Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • YouTube Miniplayer im Desktop PC Browser aktivieren - So wird es gemacht und das kann er!

YouTube Miniplayer im Desktop PC Browser aktivieren - So wird es gemacht und das kann er!: Mittlerweile sollte dieses neue Feature von Android Smartphones auch auf jedem Browser für Windows PCs angekommen sein. Der YouTube Miniplayer...
  • YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen

YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen: Egal ob am Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, es wird nachweislich viel Zeit auf YouTube verbracht. Wer sich hier wiedererkennt hat dann...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in...