Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Diskutiere Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem bei Updates sein kann. Der Lösungsvorschlag ist meistens, dass man eine Disk zur Reparation einlegt, aber die Surface Geräte haben ja keinen integrierten CD/DVD Player. Und wenn man per Stick nochmal Windows 10 draufladen würde, ist das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgestellt und es gäbe einen wichtige Dateien, die ich nur sehr ungern verlieren würde. Kann mir wer helfen?

Thema:

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go) - Ähnliche Themen

• "Biometric devices" gelöscht

"Biometric devices" gelöscht: Hallo zusammen Nach dem neuesten Windows 10 Update, war auf meinem Galaxy Book 12 das Anmelden über "Windows Hello (Gesichtserkennung)"...
  • RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt

RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt: Moin undzwar ist seit einer langen Zeit mein Rode NT USB mit dem Treiber "USB PnP Sound Device" aus irgendeinem Grund mal ersetzt wurden. Soweit...
  • Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired": Hallo Community Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem...
  • Startup Fehler: Your PC/Device needs to be repaired

Startup Fehler: Your PC/Device needs to be repaired: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 erhalte ich beim hochfahren meines Notebooks ständig folgende Fehlermeldung: Recovery Your...