You entered an expression that has no value

Diskutiere You entered an expression that has no value im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Salü salü Ich bekomm diese Fehlermeldung wenn ich auf ein Feld auf einem anderen Formular zugreifen will. Also zum Beispiel: MsgBox...
N

Never_Born

Gast
Salü salü

Ich bekomm diese Fehlermeldung wenn ich auf ein Feld auf einem anderen Formular zugreifen will. Also zum Beispiel:
MsgBox Forms!MeinFormular!MeinFeld

Kürzlich hat das noch funktioniert. Aber auch wenn die Änderungen wieder rausnehme, gehts immer noch nicht. Find ich komisch.... weiss da jemand etwas?

Danke im Voraus
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Noch ein Nachtrag:

Auf die Eigenschaften des Feldes kann ich zugreifen. Und der Inhalt des Feldes ist auch leer, so wie die Fehlermeldung es sagt. Wenn das Feld aber einfach nur leer wäre, käme eine andere Fehlermeldung (bei MsgBox), und zwar: "Invalid use of Null" oder so. Und wenn ich schreibe "MsgBox Forms!MeinFormular!MeinFeld & """ bleibt die Fehlermeldung.

N

Never_Born

Gast
Es geht wieder :blush
Es hatte nichts direkt mit dem zu tun, dass das Feld keinen Inhalt hatte. Ich öffne das Formular mit einem Filter, und er fand keinen Datensatz. Zusätzlich hatte ich noch eingestellt, dass keine neuen Datensätze hinzugefügt werden dürfen, also gab es dann dieses Feld nicht wirklich und das Formular blieb auch völlig leer.

Na dann,
Schönen Gruss
Never_Born

Thema:

You entered an expression that has no value

You entered an expression that has no value - Ähnliche Themen

• Installation MS Expression Web 4

Installation MS Expression Web 4: Ich möchte gern auf dem neuen PC mit Windows 10 wieder das Programm MS Expression Web 4 installieren. Bei der Installation kommt die...
  • Epson Expression Home XP 312 Tintenstrahldrucker

Epson Expression Home XP 312 Tintenstrahldrucker: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage seit geraumer Zeit macht mein Drucker EPSON XP 312 grosse Probleme. Wenn ich Fotos ausdrucke läuft alles ganz...
  • Microsoft expression web 12

Microsoft expression web 12: Ich arbeite mit microsoft expression web 12 und gestalte meine Homepage damit. Das Hosting habe ich bei Swisscom. Nun hat Swisscom den...
  • Microsoft Expression web 4

Microsoft Expression web 4: Sehr geehrte Damen und Herren, die o.a. Homepage übernimmt Videoclips von meiner alten Homepage nicht. Videos aus dem Internet kann ich...
  • The product key entered does not match any of the Windows images available for installation. Enter a

The product key entered does not match any of the Windows images available for installation. Enter a: Hallo, ich habe vor einer Stunde einen Windows 10 Pro Lizenz erworben. Ich habe ein ISO Image herunter geladen und nun versuche ich, eine...