Yoga 11 Windows RT Wiederherstellungsimage

Diskutiere Yoga 11 Windows RT Wiederherstellungsimage im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich benötige für mein Yoga 11 Windows RT ein Wiederherstellungsimage um von Windows 8.1. RT wieder zurück auf die ursprüngliche...
M

Maxxst

Gast
Guten Tag,

ich benötige für mein Yoga 11 Windows RT ein Wiederherstellungsimage um von Windows 8.1. RT wieder zurück auf die ursprüngliche Version von Windows RT zu gelangen.

Ich habe unwissentlich, die Preview installiert und dabei auch die Wiederherstellungsmöglichkeit auf das originale System vergessen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lg
Markus

areiland

areiland

Das Wiederherstellungsimage sollte im System vorhanden sein und per "Auffrischen" sollte es auch zurück zum Auslieferungszustand gehen. Rechte Charmbar - "PC Einstellungen ändern" - "Allgemein", "PC ohne Auswirkungen auf die Daten auffrischen". Nur, wie kann man "unwissentlich" die Windows 8.1 Preview installieren? Da die Preview die derzeit einzige im Umlauf befindliche Version von Windows 8.1 ist - kann sich niemand auf Unwissenheit zurückziehen.

W

w55

Standort
Hohenlohe
Mit Unwissenheit meint der TE sicherlich, dass er nicht wusste das es kein zurück gibt. Ist aber (nicht nur hier im Forum mehrfach) durchaus beschrieben.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Und btw, wie heißt es doch: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." Kann nur sagen .... real-life :cool:

G

gast

Gast
also ich hab mir als Erstes so ein Images auf USB hergestellt. Aber ob es dir was nützt, weiß ich nicht...
man liest ja überall, dass es kein Zurückf mehr gibt, wenn man einmal auf Win 8.1 preview drauf ist. Nur der Weg nach Vorne scheint zu gehen...das heißt Warten auf die final Version...
ich hab deshalb noch die 8er Version draufgehalten. ist mir doch noch zu unsicher...
Oder wie ist eure Erfahrung??? Lohnt sich der Wechsel?

areiland

areiland

Auch das Upgrade von der Preview auf die Final ist mit Nacharbeit verbunden, denn da werden auch die Apps und Programme neu installiert werden müssen.

Ich hab es aucxh so gehalten: Images angefertigt und die Preview installiert, nachdem ich wusste was die Preview bringt und dass der IE 11 noch nicht benutzbar ist, hab ich meine Rechner wieder auf die Images zurückgesetzt.

U

Unregistriert

Gast
Woher kann ich ein installationsimage bekommen wenn gar nichts mehr geht? Habe ein gebrauchtes Yoga 11 gekauft, das image erstellt, doch beim Faktory reset bleibt das Gerät hängen. Automatische Reparatur nicht möglich und Windows startet gar nicht mehr... So ein Dreck!

Thema:

Yoga 11 Windows RT Wiederherstellungsimage

Yoga 11 Windows RT Wiederherstellungsimage - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind...
  • Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen: Auf meinem Lenovo lässt sich das letzte Update wg. Speichermangels nicht durchführen. Leider erhalte ich nur die meldung zur...
  • Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10: Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich...
  • Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500: Hallo, Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist...
  • MWC 2017 - Lenovo zeigt mit Yoga 520 neues Windows-10-Einsteiger-Convertible

MWC 2017 - Lenovo zeigt mit Yoga 520 neues Windows-10-Einsteiger-Convertible: Im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress (MWC) hat der Hardwarehersteller Lenovo mit dem Yoga 520 ein neues Windows-10-Convertible...