Yod´m 3D - Desktopmanager á la Beryl für Windows

Diskutiere Yod´m 3D - Desktopmanager á la Beryl für Windows im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; etwas langsam läuft der desktop manager "Yodm 3D" schon, aber doch ist es eine nette spielerei, die jetzt eine linux-beryl-funktion nach windows...
T

Think different

Gast
etwas langsam läuft der desktop manager "Yodm 3D" schon, aber doch ist es eine nette spielerei, die jetzt eine linux-beryl-funktion nach windows bringt.
leider kann man bei diesem würfel, anders als bei dem linux tool nur 4 seiten nutzen.
da ich die homepage nicht kenne, nenne ich euch einfach mal die seite, wo ich das tool gerade entdeckt habe: www.pcwelt.de
besonders schön ist, dass die software 4free ist und keine installation benötigt :)

EDIT: zum produktiven arbeiten ist das teil aber noch zu unausgereift.

Thema:

Yod´m 3D - Desktopmanager á la Beryl für Windows

Yod´m 3D - Desktopmanager á la Beryl für Windows - Ähnliche Themen

• Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly...
  • [Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • E m adreee

E m adreee: meine h noe numer gendi numer ist ezt 00436641371140 altes ist 00436504405354