yeti04

Diskutiere yeti04 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird. Meine Festplatten laufen an meinem Onboard Raid( Raid 0), aber mein DVD und Brenner...
  • yeti04 Beitrag #1
Y

Yeti04

Threadstarter
Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird.
Meine Festplatten laufen an meinem Onboard Raid( Raid 0), aber mein DVD und Brenner hängt an IDE 1 und 2.

confused.gif
???

• yeti04 Beitrag #2
T

thepupsi

yetiy04

Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird.

confused.gif
???

du willst damit sagen:

dein Cd-rom laufwerk wird als SCSI erkannt? wenn ja zieh dir mal Alc.120%o der gugg mal bei google.denach Everest free editon.und poste mal die log datei.:cheesy warbei mir au ma....; naja, meld dich einfach mal, abber beschreib dein Prob. mal genauer " bitte "

LG

Ben aka. thepupsi

• yeti04 Beitrag #3
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Soll das etwa ein "aussagekräftiger Titel" sein? :confused

• yeti04 Beitrag #5
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Aber es steht doch so schön in Rot da, beim erstellen eines neuen Threads! :D

Anhänge

• titel.jpg
    titel.jpg
    48 KB · Aufrufe: 102
  • yeti04 Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gerade dann wenn man neu ist sollte man sich mit den Boardregeln vertraut machen.Unter so einem Titel kann sich niemand was vorstellen.Ich war jetzt im Glauben es handelt sich hier um was zu zocken..:D

• yeti04 Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Habt ihr mal gesehen, von wann die Frage eigentlich ist? Wer gräbt denn solch alte Dinger immer wieder aus?

• yeti04 Beitrag #8
S

SuperTux

Gast
Leute, die nichts anderes zu tun haben und alle Fragen durchgehen und irgendwann bei den Leichen ankommen ;)

Thema:

yeti04

yeti04 - Ähnliche Themen

xfx 7900 xtx gpu wird nicht erkannt ( zu wenig saft? ): Moin Leute, habe mir eine neue 7900 xtx von XFX geholt. Diese hat 3 8pin anschlüsse, eigentlich sollten im normalen modus auch nur 2 gebraucht...
Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
Oben