yeti04

Diskutiere yeti04 im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird. Meine Festplatten laufen an meinem Onboard Raid( Raid 0), aber mein DVD und Brenner...
Y

Yeti04

Threadstarter
Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird.
Meine Festplatten laufen an meinem Onboard Raid( Raid 0), aber mein DVD und Brenner hängt an IDE 1 und 2.

???

T

thepupsi

yetiy04

Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird.

???

du willst damit sagen:

dein Cd-rom laufwerk wird als SCSI erkannt? wenn ja zieh dir mal Alc.120%o der gugg mal bei google.denach Everest free editon.und poste mal die log datei.:cheesy warbei mir au ma....; naja, meld dich einfach mal, abber beschreib dein Prob. mal genauer " bitte "

LG

Ben aka. thepupsi

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Soll das etwa ein "aussagekräftiger Titel" sein? :confused

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Aber es steht doch so schön in Rot da, beim erstellen eines neuen Threads! :D

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gerade dann wenn man neu ist sollte man sich mit den Boardregeln vertraut machen.Unter so einem Titel kann sich niemand was vorstellen.Ich war jetzt im Glauben es handelt sich hier um was zu zocken..:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Habt ihr mal gesehen, von wann die Frage eigentlich ist? Wer gräbt denn solch alte Dinger immer wieder aus?

S

SuperTux

Gast
Leute, die nichts anderes zu tun haben und alle Fragen durchgehen und irgendwann bei den Leichen ankommen ;)

Thema:

yeti04

Oben