Yavido unter Vista

Diskutiere Yavido unter Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, weiß nicht ob es hier rein gehört.. also unter dem Vista Media Center gibt es ja auch den Dienst Yavido.. Da wundert mich nur das immer...
  • Yavido unter Vista Beitrag #1
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

weiß nicht ob es hier rein gehört..

also unter dem Vista Media Center gibt es ja auch den Dienst Yavido.. Da wundert mich nur das immer ein anderes Video abgespielt wird also wenn gerade ein neues Video angefangen hat und ich beende das Media Center und öffne es neu dann kommt ein anderes Video obwohl das vorige Video noch garnicht zuende sein kann... Wie kann das sein??

Thema:

Yavido unter Vista

Yavido unter Vista - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Oben