Yavido unter Vista

Diskutiere Yavido unter Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, weiß nicht ob es hier rein gehört.. also unter dem Vista Media Center gibt es ja auch den Dienst Yavido.. Da wundert mich nur das immer...

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

weiß nicht ob es hier rein gehört..

also unter dem Vista Media Center gibt es ja auch den Dienst Yavido.. Da wundert mich nur das immer ein anderes Video abgespielt wird also wenn gerade ein neues Video angefangen hat und ich beende das Media Center und öffne es neu dann kommt ein anderes Video obwohl das vorige Video noch garnicht zuende sein kann... Wie kann das sein??

Thema:

Yavido unter Vista

Yavido unter Vista - Ähnliche Themen

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Profile für Kinder und Erwachsene in Amazon Prime Video App für Windows 10 anlegen - So geht es!: Die meisten nutzen sicher irgendein Gerät am Fernseher oder eben einen Smart TV direkt um auf die Prime Video Inhalte zugreifen zu können, aber es...
Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Oben