Yatego und Aktion Kindertraum

Diskutiere Yatego und Aktion Kindertraum im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich war vor kurzem mit der Familie im Europapark. Alles gesponsert von Aktion Kindertraum. Meine mittlere Tochter Kim hatte sich den...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Ich war vor kurzem mit der Familie im Europapark. Alles gesponsert von Aktion Kindertraum. Meine mittlere Tochter Kim hatte sich den dreitägigen Aufenthalt im Europapark gwünscht.

Wunderschönes Hotel mit Swimmingpool und vieles mehr. Am dritten Tag wurden wir von Yatego teilweise begleitet und gefilmt. Die super lieben Leute von Yatego erstellten ein wunderschönen kleinen Film den ich euch nicht vorenthalten möchte. :)

Schaut doch selber, ich bin übrigens der Mann mit der Sonnenbrille. :D

:)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Prima Sache :up

P

Prometheus

Gast
Die Schiffsschaukel habe ich noch böse in Erinnerung. Da ist es mir furchtbar schlecht geworden. Und das Ding hat nicht aufgehört ... :kotz

T

tohr2233

Gast
Hat Erinnerungen geweckt.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin muss ich da auch mal wieder hin. Ist schon lange her das ich mit den Kindern dort war.

P

Prometheus

Gast
Hat Erinnerungen geweckt.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin muss ich da auch mal wieder hin. Ist schon lange her das ich mit den Kindern dort war.
Das nächste Mal dann mit den Enkeln wohl?!

Thema:

Yatego und Aktion Kindertraum - Ähnliche Themen

• Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen: Hallo! Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet? Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe...
  • Outlook 365 Email-aktionen...

Outlook 365 Email-aktionen...: Hallo, ich habe Office 365 neu installiert (neuer Rechner). Jetzt fehlt mir in Outlook bei den Nachrichten der Punkt Aktionen - Nachricht...
  • Aktion ohne Tastendruck

Aktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am...
  • Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps (de)aktivieren. Allerdings habe...