Yatego und Aktion Kindertraum

Diskutiere Yatego und Aktion Kindertraum im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich war vor kurzem mit der Familie im Europapark. Alles gesponsert von Aktion Kindertraum. Meine mittlere Tochter Kim hatte sich den...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Ich war vor kurzem mit der Familie im Europapark. Alles gesponsert von Aktion Kindertraum. Meine mittlere Tochter Kim hatte sich den dreitägigen Aufenthalt im Europapark gwünscht.

Wunderschönes Hotel mit Swimmingpool und vieles mehr. Am dritten Tag wurden wir von Yatego teilweise begleitet und gefilmt. Die super lieben Leute von Yatego erstellten ein wunderschönen kleinen Film den ich euch nicht vorenthalten möchte. :)

Schaut doch selber, ich bin übrigens der Mann mit der Sonnenbrille. :D

Yatego und Aktion Kindertraum
:)
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Prima Sache :up
 
P

Prometheus

Gast
Die Schiffsschaukel habe ich noch böse in Erinnerung. Da ist es mir furchtbar schlecht geworden. Und das Ding hat nicht aufgehört ... :kotz
 
T

tohr2233

Gast
Hat Erinnerungen geweckt.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin muss ich da auch mal wieder hin. Ist schon lange her das ich mit den Kindern dort war.
 
Thema:

Yatego und Aktion Kindertraum

Yatego und Aktion Kindertraum - Ähnliche Themen

Ein paar fiese Witze: Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben