GELÖST Yandex

Diskutiere Yandex im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, egal, was gemacht wird, werde ich YANDEX nicht los. Auch wenn ich die Schritte bei ''http://www.sicherpc.net/malware/yandex-bar''...

antigone

Threadstarter
Hallo,

egal, was gemacht wird, werde ich YANDEX nicht los.
Auch wenn ich die Schritte bei
''http://www.sicherpc.net/malware/yandex-bar''
befolge, ist YANDEX wieder da.
Unter ''Alle Programme'' ist Yandex nicht zu sehen.
Was kann man machen um dieses aufdringliches Programm einfürallemal loszuwerden?
Danke.

[Edit]
Problem vorläufig gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaraldL

Du hast bei der Reparatur deines Laptops vergessen, denen zu sagen die sollen bei der Gelegenheit den extra-starken Schadsoftware-Magneten aus deinem Rechner ausbauen! :aah

automatthias

vernunftgeplagt
Eventuell könnte man mithilfe von autoruns prüfen, ob sich das noch irgendwo eingenistet hat.
Das Programm ist aber nur in Englisch und kann bei falscher Benutzung unerwünschte Nebenwirkungen bis hin zum Stillstand haben.
Aber Du könntest eine Admin-Konsole öffnen (cmd.exe als Administrator ausführen), und den zugehörigen Kommandozeilenbefehl

Code:
autorunsc -a * -c > autoruns_output.csv

ausführen. Die Ausgabedatei "autoruns_output.csv" dann zippen und hier zur Analyse hochladen. Alledings können dann alle sehen, was bei dir beim Systemstart alles geladen wird.

antigone

Threadstarter
Eventuell könnte man mithilfe von autoruns prüfen, ob sich das noch irgendwo eingenistet hat.
Das Programm ist aber nur in Englisch und kann bei falscher Benutzung unerwünschte Nebenwirkungen bis hin zum Stillstand haben.
Aber Du könntest eine Admin-Konsole öffnen (cmd.exe als Administrator ausführen), und den zugehörigen Kommandozeilenbefehl

Code:
autorunsc -a * -c > autoruns_output.csv

ausführen. Die Ausgabedatei "autoruns_output.csv" dann zippen und hier zur Analyse hochladen. Alledings können dann alle sehen, was bei dir beim Systemstart alles geladen wird.
Ich traue mich nicht! Was tun? ;)

Zuletzt bearbeitet:

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn Du das mit dem o.g. Kommandozeilenbefehl machst, kann nichts passieren.

holladidadö

BANNED
Mensch hast du es denn nicht schon gemerkt. Du bist vom FSB zur spionage auserkoren worden. Brauchst denen nur noch was Ordentliches anbieten und dann zu Geld machen....:blush. Du bist jetzt Außendienstmitarbeiter von Denen....Mensch.....da winkt
Kohle ohne Ende, ach ne Rubel ohne Ende......:

Oder zu Mindestens müßte da ein russischer Pass bei rum kommen, damit du ohne Probleme da hin reisen kannst und dir das Land da anschauen kannst.....:aah

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yandex

Yandex - Ähnliche Themen

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Microsoft XBox Prozess Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Xbox Game Bar seit ich Windows 10 benutze. Geupgradet habe ich Anfang Januar. Seit dem habe ich das Problem...
Microsoft XBox Prozess Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Xbox Game Bar seit ich Windows 10 benutze. Geupgradet habe ich Anfang Januar. Seit dem habe ich das Problem...
Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer...
Bedrohung noch auf dem PC ?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht...
Oben