Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop
Diskutiere Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Leute, ich habe den o.g. PNA ohne jede gewähr Gekauft. Nu habe ich 2 Probleme:1. Das Gerät läuft nicht mehr, das Prg. MobileNavigator.exe...
Moin Leute, ich habe den o.g. PNA ohne jede gewähr Gekauft. Nu habe ich 2 Probleme:1. Das Gerät läuft nicht mehr, das Prg. MobileNavigator.exe löst einen "Fatal Application Error" aus ende,

mehr passiert nicht. 2. ich würd gern an den "Heute" Startschirm vom Windows mobile kommen. wie mach ich das?

Hi
tue mal das akku raus und install mal erst das software von PDA
und anschliesend , neu start des pc und das gerät anschliessen..
bye
Thema:
Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop
Explorer Absturz!: Hallo,
wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen,
vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen.
Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits!
Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen,
vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen.
Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Probleme mit OneDrive immer wieder (Apps, Desktop etc.): Hallo,
ich habe leider seit ich mit OneDrive und Office365 arbeite seit 2 Wochen immer wieder Probleme.
Beispiel 1:
Ständig erhalte ich auf...