Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop

Diskutiere Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Leute, ich habe den o.g. PNA ohne jede gewähr Gekauft. Nu habe ich 2 Probleme:1. Das Gerät läuft nicht mehr, das Prg. MobileNavigator.exe...

TLa

Threadstarter
Moin Leute, ich habe den o.g. PNA ohne jede gewähr Gekauft. Nu habe ich 2 Probleme:1. Das Gerät läuft nicht mehr, das Prg. MobileNavigator.exe löst einen "Fatal Application Error" aus ende,:wut:mad mehr passiert nicht. 2. ich würd gern an den "Heute" Startschirm vom Windows mobile kommen. wie mach ich das?:wacko

Thema:

Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop

Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop - Ähnliche Themen

Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Probleme mit OneDrive immer wieder (Apps, Desktop etc.): Hallo, ich habe leider seit ich mit OneDrive und Office365 arbeite seit 2 Wochen immer wieder Probleme. Beispiel 1: Ständig erhalte ich auf...
Oben