Yakumo Keyboard M1 Tastatur

Diskutiere Yakumo Keyboard M1 Tastatur im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, heute ist meine im titel genannte tastatur angekommen und als ich die software installiert habe, habe ich festgestellt, dass die nur den...
T

Think different

Gast
hallo, heute ist meine im titel genannte tastatur angekommen und als ich die software installiert habe, habe ich festgestellt, dass die nur den windows media player öffnet. ich habe auch gelesen, dass man den player nicht mit software umstellen kann. kennt denn trotzdem jemand einen trick, wie ich as umstellen kann (muss jaa irgendwie möglich sein)? vielleicht ein registry eintrag oder irgendeine datei verschieben???
bin für jede hilfe dankbar, hab nämlich keine lust auf den windows media player... :-(

S

SuperTux

Gast
Das musst du im Treiber umstellen, wenn es nicht geht, würde ich die Tastatur direkt wieder zurückbringen.

(Kann ich das bei meiner unter Windows auch? Mal gucken, meld mich noch mal.)

T

Think different

Gast
hoffentlich, ich bin sonst total zufrieden mit der tastatur...

T

Think different

Gast
ich lade gleich mal ein paar bilder hoch, wie das bei dem einstellungsmenü aussieht!
und das sich dass mittels beiliegender software nicht lösen lässt hat hier schon jemand erwähnt:

ZITATIch habe diese Tastatur nicht behalten, sondern sie wieder an Amazon zurück geschickt.
Der Grund hierfür ist zum einem, dass das € Zeichen sich nicht an der gewohnten Stelle befindet, und ich mir nicht für eine Tastatur gewohnte Standards abgewöhnen möchte. (Und auch nicht X-mal am Tag den Windows Explorer schließen möchte, der öffnet sich nämlich an Stelle des Standards €).
Ein weiterer Grund sind die Medientasten. Diese funktionieren nur mir dem Windows-Media-Player und lässt sich nicht für andere Player, zb. Winamp nutzen. Somit sind die für mich unnütz.[/b]
hab meine tastatur übrigens nich von amazon.

mit den etwas anders angeordneten tasten habe ich kein problem, hatte vorher eine, da waren die tasten VÖLLIG anders angeordnet.

EDIT: so, hier ist ein bild, die optionen hab ich unten rechts "hingepackt".
[attachmentid=10512]

Anhänge

S

SuperTux

Gast
Geiler Treiber, installier dir mal den Treiber für MS-Tastaturen und guck dir den an, sollte auch ohne MS-Tastatur installierbar sein, funzt nur nicht, und dann vergleich mal mit deinem Treiber!

Logitech hat sicher auch gute Tastatur-Treiber, ist auf jeden Fall bei Mäusen so.

T

Think different

Gast
aber was soll mir das bringen das zu vergleichen?

EDIT: ich habe jetzt erst mal als weitere maßnahme ein support-formular von yakumo.com ausgefüllt und warte jetzt mal gespannt, was die (bzw. der computer :D) mir zurückschreibt!

K

Kampfhoernchen

Standort
Aschaffenburg
Winamp Einstellungen:
Filetypes: Agent aktivieren
Global Hotkeys: Enable
Jeden davon anklicken, unten bei Hokey reinklicken -> die MM-Taste drücken.

Ggf. je nach Tastatur den Weg über den Treiber gehen.

K

Kampfhoernchen

Standort
Aschaffenburg
Doch. Ich wurde gestern im IRC gebeten, hierauf noch ne Antwort zu schreiben, da ich wusste, wies geht (-gehen könnte).

Thema:

Yakumo Keyboard M1 Tastatur

Yakumo Keyboard M1 Tastatur - Ähnliche Themen

• Yakumo Quick Stick DVB-T Software

Yakumo Quick Stick DVB-T Software: Stehe zur Zeit leider vor einem scheinbar unlöslichen Problem. Bin in Besitz eines DVB-T Sticks von Yakumo,das Gerät stammt aus 2005 oder 2006 und...
  • Yakumo 8375 Notebook Treiberprobleme

Yakumo 8375 Notebook Treiberprobleme: Ich suche zu dem Notebook Yakumo 8375 die Treiber-CD, da ich bis jetzt jeden Treiber im Internet zu Ton + Modem ausprobiert habe, doch keiner 100%...
  • DVB-T Treiber für Yakumo mobile USB

DVB-T Treiber für Yakumo mobile USB: Nabend, ich habe hier so ein DVB-T Empfänger von Yakumo und ich kann mit der mitgelieferte Software keine Kanäle scannen. Habe rumgegooglet und...
  • GELÖST Treiber für Yakumo DVB-T Stick

GELÖST Treiber für Yakumo DVB-T Stick: Moin! Ich suche verzweifelt einen treiber für meinen Yakumo DVB-T Stick easy. Ich weiß, das es offiziell Yakumo nicht mehr gibt, aber dennoch muss...
  • Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop

Yakumo PNA EazyGo XSC Desktop: Moin Leute, ich habe den o.g. PNA ohne jede gewähr Gekauft. Nu habe ich 2 Probleme:1. Das Gerät läuft nicht mehr, das Prg. MobileNavigator.exe...