Yahoo will angeblich Microsoft-Offerte zur Übernahme zurückweisen

Diskutiere Yahoo will angeblich Microsoft-Offerte zur Übernahme zurückweisen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vollständiger bericht hier Powered By heise-Online
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Yahoo will das milliardenschwere Übernahmeangebot des Redmonder Softwarekonzerns Microsoft als zu niedrig zurückweisen. Nach Ansicht des Yahoo-Verwaltungsrats sei das Unternehmen mit der Offerte "massiv unterbewertet", berichtete das Wall Street Journal am heutigen Samstag unter Berufung auf über die Beratungen informierte Kreise. Außerdem gebe es durch das Angebot nicht berücksichtigte große Risiken, die Yahoo auf sich nehme, wenn man eine Vereinbarung mit Microsoft schließe, die dann von den Wettbewerbshütern gekippt werde.
Vollständiger bericht hier

Powered By heise-Online

D

Digifrag

gierig? wer soll gierig sein yahoo? ich bitte dich das ist nur ein vorwand damit yahoo sagen kann das sie nicht verkaufen. ich bin nicht dafür das M$ yahoo aufkauft :mad

Thema:

Yahoo will angeblich Microsoft-Offerte zur Übernahme zurückweisen

Yahoo will angeblich Microsoft-Offerte zur Übernahme zurückweisen - Ähnliche Themen

• Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem...
  • Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...
  • Yahoo Free in Outlook.com einbinden

Yahoo Free in Outlook.com einbinden: Moin Moin, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich finde dazu nichts passendes im Internet. Ich versuche meinen Yahoo Account bei Outlook.com...
  • Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen

Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen: Bing ist selbstverständlicher Weise als Standard bei der Suchmaschine im Microsoft Edge Browser eingestellt. Den Browser finden viele gut, Bing...
  • Bericht: Microsoft und Yahoo verhandeln angeblich erneut

Bericht: Microsoft und Yahoo verhandeln angeblich erneut: Suchsparte soll laut Times für 20 Milliarden Dollar den Besitzer wechseln Die Londoner Times hat am...